Was mag er wohl gedacht haben, als es sich selbst sah. wigro
7,138
10
67
Sonnenuntergang bei Holnis (das ist der nördlichste gelegene Ort Deutschlands). wigro
9,449
24
66
About me
Ich bin 84 Jahre alt und seit 50 Jahren Amateur-Fotograf. Ich fotografiere gerne Blumen, Bäume und Landschaften.
Meine Fotogeräte: Canon 40 D und Pixel 8 Pro.
Hallo Wigro, ich kann ab und zu mal sehen, dass Du Dir auch ältere Bilder von mir ansiehst...darüber freu ich mich natürlich sehr:-))) und bedanke mich ganz herzlich!!!!!!!
LG Ursula
Martin Steiling 31/05/2026 14:33
Vielen Dank für dein Lob und den BesuchVG Martin
Ecce 27/05/2026 1:05
Lieber Willi,Danke für deine Lobe von Bildern aus einer ganz anderen Zeit ;-)
Allzeit gutes Licht
Bernhard
hbnsu 20/05/2026 18:16
Herzlichen dank Willi für dein Lob, es freut michLG Helmut
Dan B. 18/05/2026 21:55
HalloVielen Dank fürs Lob..
Hat mich sehr gefreut.
VG dan
Martin Steiling 14/05/2026 22:03
Vielen Dank für dein Lob und den BesuchVG Martin
Karl.Streckel 14/05/2026 16:47
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
La33 12/05/2026 13:12
Hallo Willi, ein herzliches Dankeschönfür Deine vielen Lobs!
lg.Herbert
Bernd Küllmer 11/05/2026 16:58
Herzlichen Dank Willi für deine Lobe,Grüße von Bernd aus Marburg an der Lahn
hbnsu 10/05/2026 14:06
Herzlichen Dank Willi für deine Lobe, es freut michLG Helmut
Fernando Anzani 07/05/2026 20:33
Ti ringrazio infinitamente per il Like dato a questa foto, molto gradito. Ciao. Fernando.Primavera.
Fernando AnzaniBernd Rauch 04/05/2026 18:23
hallo willi,bedanke mich für dein lob und wünsche
dir noch einen schönen abend...:-)
lg bernd
wigro 04/05/2026 16:58
Hallo Ursula,ich schaue mir nach Möglichkeit alle Fotos im laufe der Zeit an.
LG Willi
hbnsu 04/05/2026 11:31
Herzlichen Dank Willi für dein Lob, es freut michLG Helmut
skalare 44 04/05/2026 10:59
Hallo Wigro, ich kann ab und zu mal sehen, dass Du Dir auch ältere Bilder von mir ansiehst...darüber freu ich mich natürlich sehr:-))) und bedanke mich ganz herzlich!!!!!!!LG Ursula
2illi2 03/05/2026 21:04
Du präsentierst die Bäume wunderbar und auch deine Blüten-Fotos sind beeindruckend :) LG