walter.michael0104 - Photos & images - Photographer from Senden | fotocommunity
walter.michael0104's profile - Photographer walter.michael0104 from Senden [fc-user:2441150]
Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
My top photos
20220616-DSC00528
walter.michael0104
walter.michael0104
- 15,775
- 3
- 36
DSC07549-2
walter.michael0104
walter.michael0104
- 11,033
- 11
- 43
DSC07529
walter.michael0104
walter.michael0104
- 12,873
- 12
- 48
DSC07520
walter.michael0104
walter.michael0104
- 12,458
- 7
- 46
Comments 15
-
502 / 10,157
Likes
-
15 / 349
Favourites
-
69 / 112
Comments
Experience level
- Advanced




jabri 13/06/2023 14:14
Hallo und Danke für dein Lob.VG jabri
peem64 27/01/2023 18:16
Vielen Dank für Dein Lob.VG Peter
Double A 18/10/2022 18:44
Ich bedanke mich recht herzlich fuer Dein Ansehen sowie auch Lob zu einem unserer Bilder. Freut mich, dass Du uns hier entdeckt hast.Mit freundlichem Gruss aus Canada, A&A
A Matter of Perspective
Double AMartin Boenke 27/08/2022 16:38
danke dir für den Lob LG MartinJean-Marc P 24/04/2022 7:28
Hallo, die Mädels sind sehr hübsch, etwas mehr aufpassen beim Schnitt Hände, Beine Und Füsse……-)Jean Marc
Heldenfotografin 06/04/2022 13:20
Wer ist "Lars"?????Max Jeck 06/07/2021 15:30
Danke für dein Lob.LG Max
P. v. A. 02/06/2021 14:44
Licht und Schatten 4
P. v. A.Danke für dein Lob zum Foto mit meiner Nichte Jenny!
LG Peter
catwoamen 25/04/2021 14:48
Dicker Kuss Für das Lob ;)relaxen
catwoamencatwoamen 23/04/2021 13:26
DANKE mal wieder ;)catwoamen 21/04/2021 12:47
Danke für das Lob ;)Albert Rudolf 14/03/2021 16:53
Hallo, herzlichen Dank für Dein Lob zuHalbfigurporträt von Nunthapat
Albert RudolfLiebe Grüße, Albert
Josef Daxinger 24/02/2021 16:46
Besten Dank für dein Lob.lg Sepp
walter.michael0104 05/11/2020 18:29
Danke auch Dir immer gutes LichtFrankundFrei 03/11/2020 18:06
Hallo Walter (Michael?),vielen Dank für Dein Lob! :) Mir gefallen Deine Porträtphotos sehr gut, aber auch die porträtierten Damen. Immer gut Licht!
LG Ludwig