About me
Hallo, ich heiße Johannes, 63 Jahre, und möchte mich endlich von der Vollautomatik etwas lösen. Das soll aber nicht heißen das ich nicht immer wieder einfach schnell draufhalten will wenn sich ein schönes Motiv ergibt. Zur Zeit benutze ich eine Lumix FZ300 von Panasonic. Ich weiß das mir damit Grenzen gesetzt sind, schätze allerdings andere Vorzüge der Kamera.
Als weiter Kamera sind inzwischen die Lumix G91 und diverse Objektive dazu gekommen.
Fotografieren bedeutet die Umgebung bewusster zu sehen.
alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht weiter verwendet werden !
(c).....copyright
Als weiter Kamera sind inzwischen die Lumix G91 und diverse Objektive dazu gekommen.
Fotografieren bedeutet die Umgebung bewusster zu sehen.
alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht weiter verwendet werden !
(c).....copyright




Gerhard23 07/06/2026 9:26
Hallo Johannes,ich danke dir für das Lob zum Otto-Theater in Potsdam.
VG Gerhard
ThomasHenke 06/06/2026 17:11
Vielen Dank für Dein Lob. Grüße Thjordan-k 06/06/2026 8:31
Hallo Johannes,vielen Dank für Dein Lob zum „Fingerhut“
Grüße aus der Pfalz
Thomas Schulze 05/06/2026 13:27
Hallo Johannes,herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Reh in den Weinbergen.
Beste Grüße aus Stuttgart, Thomas
Tukan620 - Tomasz Stepien 04/06/2026 13:53
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Werner Gierth 03/06/2026 17:16
Auch Dankeschön für dein Lob zu meinem Bild "Rosenstrauß"Rosentrauß
Werner GierthGrüßle Werner
Werner Gierth 03/06/2026 17:06
Vielen Dank für dein Lob zu meinem BildZwischen den Bäumen gespickelt
Werner GierthGrüßle Werner
Walter Merler 03/06/2026 16:07
Hallo, vielen herzlichen Dank für Dein Lob.Hamann110 02/06/2026 0:42
Vielen Dank für deine Belobigungen.Gruß Jürgen
jm-stier 31/05/2026 21:09
Danke für das Lob.gorzitze dieter 31/05/2026 0:30
Danke für die Lobe !Ein schönes Wochenende wünscht dir Dieter!
Bernd Rauch 30/05/2026 22:48
hallo johannes,vielen dank für dein
hinterlassenes lob...:-)
schönes wochenende zu dir..
lg bernd
Werner Gierth 30/05/2026 19:53
Vielen Dank zu deinem Lob für mein Bild "Ausgemustert."Ausgemustert
Werner GierthGrüßle Werner
Pübe 29/05/2026 7:54
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. Pübegorzitze dieter 29/05/2026 0:06
Danke für dein Lob !Mal wieder zur rechten Zeit vor Ort gewesen!
VG von Dieter