About me
Hallo Fotofreunde,
seit meiner ersten New Zealand Reise 1992 ist das Fotografieren meine Leidenschaft.
Fotografieren ist für mich der Versuch, schöne und emotionale Augenblicke der Vergangenheit für die Zukunft festzuhalten.
Viel Freude habe ich auch an anderen Fotos. Deswegen freut es mich sehr, dass ich ein Bestandteil der -fotocommunity- sein darf.
Freundliche Grüße
Vasi
seit meiner ersten New Zealand Reise 1992 ist das Fotografieren meine Leidenschaft.
Fotografieren ist für mich der Versuch, schöne und emotionale Augenblicke der Vergangenheit für die Zukunft festzuhalten.
Viel Freude habe ich auch an anderen Fotos. Deswegen freut es mich sehr, dass ich ein Bestandteil der -fotocommunity- sein darf.
Freundliche Grüße
Vasi




Jacques BURY 25/04/2025 15:49
Herzlichen Dank für deinen Besuch und für deine LobsGrüße aus Belgien,
Jacques
Bernd Küllmer 25/04/2025 12:16
Vielen Dank für dein Lob.Es grüßt dich Bernd aus Marburg an der Lahn
Fotofan0411 16/04/2025 20:46
Hallo Vasja, vielen Dank für Deine Lobe zu meinen Fotos. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Viele Grüße RamonaRuth Rudolph 19/01/2021 15:58
Hallo Vasja,Danke für das Lob zu 3 meiner Fotos.
Freut mich wenn sie Dir gefallen.
L.G.Ruth
T. Schiffers 21/12/2020 20:32
HB AUDI TEAM
T. Schiffersmerci fürs vorbeischaun...vor allem aber auch fürs kommentieren...hab weiterhin viel spass hier...!;-)
tino
Foto-iMac 08/11/2020 7:06
Danke für dein Lob. Du hast schöne Fotos, besonders die vom Merzedes-Museum und der alte BMW 3.0. VG Uwehensken 22/03/2020 10:26
danke für dein lob und anmerkung zu meinem foto. l.g henskenVasja Lorencic 27/11/2019 10:42
Vielen vielen Dank für das tolle Feedback :)LG
Vasi
Robert Klimczyk 25/11/2019 22:40
Servus Vasi !Danke für Dein Lob !
und :
Du hast eine ganz, ganz tolle Sedcard mit vielen ganz wunderbaren Fotos !
Viele Grüße von,
robert
regdul 04/11/2019 8:28
Danke für den Kommentarzu meinem Foto
POLYCHROME POESIE
und auch für das Lob.
Gute Motive zeigst du hier!
VG Ludger
manniw1 08/09/2019 12:18
Vielen Dank für Deinen Kommentar!LG Manni
Dunkelweiß Fotografie 17/02/2019 18:52
Hey,danke für deinen Kommentar :)
LG Robert
Jan Oesen 24/12/2018 1:33
vielen Dank für deinen Kommentar. VG Jan OesenJan Oesen 24/12/2018 1:32
Vielen Dank für dein Lob. VG Jan OesenIstvan Meszaros 23/12/2018 13:53
Hallo Vasja,ich danke dir für die Besuch,Lob und Kommentar.
VG Istvan