Trulla und Sören sind analog


Free Account, Eberswalde
[fc-user:1563739]

About me

Wir befinden uns noch im Aufbau, uns fehlt z.B. noch ein schönes Analogfoto von uns beiden. Außerdem müssen noch Bilder, mit einem zugegeben schlechten Scanner, digitalisiert werden.

Aber wenn ihr uns anguggen wollt:
Trulla und Sören on Tour : )

Wir freuen uns über Anmerkungen, Anregungen und konstruktive Kritik. Solange fotografiern wir noch nicht analog, aber wir sind bemüht uns stetig zu verbessern. Vlt. sieht man das auch :D

Fotografiert wird mit 2 Praktica's und einer Minolta, die wir mit den verschiedensten Objektiven kombinieren.

Vg von Trulla und Sören sind analog

Comments 2

  • INNmedia 23/06/2010 18:13

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • Mama Makro 23/06/2010 16:42

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Drei-Rad
    Drei-Rad
    Mama Makro
  • 2 0
  • 13 2
Received / Given

Skills