Comments 42

  • Moni Weiß 21/03/2026 21:31

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob. Grüße
  • josberg 05/02/2026 19:27

    Vielen Dank für dein Lob, "der frühe Vogel", lG Josef
  • Die Mohnblumen 02/01/2026 6:48

    Bleib(t) im neuen Jahr gesund und erfreu(t) uns in der fc mit feinen Aufnahmen. 
    Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
  • PeLeh 27/12/2025 17:17

    Lieber Tony, Dank für´s Folgen. Ich habe mich darüber gefreut. Ich habe mich auf Deiner Seite umgesehen und habe schöne Blder entdeckt. Ich werde immer wieder mal vorbeischauen.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Peter
  • Die Mohnblumen 21/12/2025 12:23

    Wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Heike & Karl-Heinz
  • Un-ART-ig 19/12/2025 20:43

    Danke für dein Lob zu meinem Weihnachtswichtelbild.
    lg Martin
  • Willi Weden 09/11/2025 14:43

    Danke für die zahlreichen Lobe!
    Viele Grüße
    Willi
  • jabri 01/08/2025 12:26

    Besten Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • Friederike N. 01/08/2025 8:50

    Dankeschön für dein Lob! LG Friederike
  • kp_pixxel4fun 11/07/2025 22:21

    Herzlichen Dank für die zahlreichen Lobe auf meiner Seite! :)
    BG Klaus
  • SNau Oberursel 22/05/2025 10:16

    Vielen Dank für das Lob meiner Bilder

    VG Sven
  • jabri 19/05/2025 8:39

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • Josef Daxinger 17/05/2025 22:58

    Danke für deine vielen Lobe. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
    lg Josef
  • jabri 15/05/2025 10:35

    Danke für dein Lob zur Aufnahme „Es wird wärmer“!
    VG jabri
  • Jack Denver 13/05/2025 6:29

    Moin Tony und Danke für Deinen Besuch auf meinen Profil.
    Deine zahlreichen Lobe zeugen davon, dass Dir meine Arbeiten gefallen. Das freut mich.
    Wünsche Dir weiterhin gutes Licht.

    VG Jack
  • Favourites

    18 / 161
  • Comments

    140 / 30
Received / Given

Experience level

equipment

Handy