Hallo Tobias,
ich habe mich gerade mal durch Dein Portfolio geklickt, geschaut, gestaunt und bin begeistert. Lass uns den Kontakt aufnehmen.
Herzliche Freitagsabendgrüße aus Erfiurt
Thomas
Hallo Tobias, recht herzlichen Dank für die freundliche Beachtung meiner Fotos, sehr nett von Dir..
dieses hier hat tatsächlich auch schon einen Preis gewonnen, schön daß Du Dich bis dahin durchgeblättert hast :-)
Eis_Bär 07/06/2025 16:36
Habe mich mal bei Dir umgesehen......viele tolle Bilder gefunden.Gruß Gunther
Tobias Lippold 17/02/2025 20:39
Augen.Schein 17/02/2025 18:51
Na sowas. Wir kennen uns. Manchmal braucht es Zeit, um sich wieder zu entdecken.Thomas Heinick 12/07/2019 21:19
Hallo Tobias,ich habe mich gerade mal durch Dein Portfolio geklickt, geschaut, gestaunt und bin begeistert. Lass uns den Kontakt aufnehmen.
Herzliche Freitagsabendgrüße aus Erfiurt
Thomas
martin.n. 04/05/2018 18:10
Hi Tobias, wollte mich nur ganz schnell melden, damit Du Bilder sehen kannst von dem, der gestern neben Dir saß.Schöne Grüße von
martin
luth 11/12/2016 20:11
Hallo Tobias, recht herzlichen Dank für die freundliche Beachtung meiner Fotos, sehr nett von Dir..dieses hier hat tatsächlich auch schon einen Preis gewonnen, schön daß Du Dich bis dahin durchgeblättert hast :-)
Viele Grüße nach Erfurt !
lg luise