About me

Etwas Info über mich

April 2016
Oh man, was für eine ...... Version ist denn das geworden. Die fc ist nicht mehr das warum ich damals 2002 eingetreten bin.

In 2024 bin ich wieder eingetreten, mal schauen was hier so passiert. Werde mal Bilder meiner letzten 9 Jahre seit dem Verlassen posten

Viel Spaß hier noch.

Comments 43

  • Astrids und Rudis Fotoseite 18/05/2026 8:08

    Einfach so viele großartige Fotos!
    viele liebe Grüße, Rudi
  • Angelo 20 01/05/2026 13:01

    Hallöchen.
    Habe mich mal durch deine Fotoseiten geklickt,du machst hervorragende Fotos,tolle Models und Locationen und bist sehr kreativ.
  • Waldknipser999 26/04/2026 19:54

    Danke für deinen Besuch. Es freut mich das dir die Fotos gefallen. Ich schaue mich auch gerne bei dir um. 
    LG Johannes
  • Uwe-Krieger 28/11/2025 12:48

    Stark was du da so für Bilder in deiner Galerie hast. Muss ich mir mal in Ruhe genauer anschauen. Folge dir erst einmal, damit ich dich nicht aus den Augen verliere. Danke, dass du bei mir geschaut und gelobt hast. LG Uwe
  • Double A 04/10/2025 20:01

    Hi Thomas, es sieht so aus als wenn ich unter Deinen Kommentare ein beständiger Bedanker bin. Aber ich bin ebenso, dass ich alle anerkenne die meine Bilder ansehen, beloben und anmerken. Daher nochmals mein Dank uns weiterhin im Auge zu bewahren und für Deine neuerliche grosse Anzahl an Belobungen. LG, A&A
    It's a Mad Mad World......
    It's a Mad Mad World......
    Double A
  • Double A 28/09/2025 1:30

    Danke Thomas für Dein Ansehen & Lob dieser Bilderserie der Drei Zinnen, dieses Mal ohne Model, welches hier neben der Camera und nicht davorstand. :)
    LG, Alvin
    Grosse Zinne bis Paternkofel mal anders gesehen
    Grosse Zinne bis Paternkofel mal anders gesehen
    Double A
  • Double A 28/07/2025 22:57

    Hallo Thomas, Jetzt komme ich erst dazu fuer dieses noch früher ausgestellte Bild zu bedanken. Wie Du vielleicht schon weißt, ist das von Dir belobte und komplimentierte Bild "Orangerie" von der Admin wegen, von mir unbeabsichtigtem, "pornographischen Inhalt" gelöscht worden. Ich danke für Dein Ansehen sowie auch Anerkennung. LG, A&A
  • Double A 28/07/2025 19:01

    Danke Thomas für Dein Lob & Anmerkung zur Zeichnung welche ich vor einigen Tagen ausstellte. Leider ist sie wegen einem versehenen Gesetzverstoss meinerseits, gelöscht worden. LG, Alvin
  • f_hoffi 03/05/2025 16:14

    Geht mir ähnlich. Da Instagram ja ein Schatten seiner selbst ist.
  • Michael Dworak - stealth 27/01/2025 18:47

    Danke für Dein Lob!
    Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Grüße Michael
  • Josimo 04/11/2024 23:40

    Danke für die vielen Lobe!
    lg Josef
  • christophvonglass 20/10/2024 22:33

    Vielen Dank Für Deine Lobe! Danke Ciao Christoph
  • Harald H. Foto 26/09/2024 10:22

    Schön, dass du (wieder) hier bist. Du hast tolle Fotos im Gepäck.
    Ich gebe gerade der FC auch mal wieder eine Chance. Vielleicht wird was draus.
    VG Harald
  • Eis_Bär 21/09/2024 12:24

    Danke Dir für die Bewertungen zu meinen Bildern.
    Viel Spaß noch beim gemeinsamen Hobby.
    Grüße vom Eis_Bär
  • Fotobiker64 24/07/2024 8:11

    Hallo nach Bremen, besten Dank für die reichlichen Lobe für meine Bilder. Immer gut Licht für Dich! VG F.

Experience level

equipment

Kamera hab ich