Thomas Peschka - Photos & images - Photographer from Böblingen, Germany | fotocommunity Thomas Peschka's profile - Photographer Thomas Peschka from Böblingen, Germany [fc-user:2393161]
Moin aus Hamburg,
danke schön für Deine Lobe für Im Museum, Restaurationsabteilung und Menschen im Museum, Männerangelegenheit?
Ich freue mich darüber.
Liebe Grüße, Tom
Ich fotografiere digital mit einer Olympus e 600 mit verschiedenen
Objektiven.
Ab und zu fotografiere ich noch analog in SW mit einer OLympus OM 2SP
oder OM-1.
Die nötigen Entwickler setzte ich mir selber an , da ich aus der Chemie komme.
UJ54 24/05/2026 17:32
Vielen Dank für dein Lob. LG UweLuemark 16/04/2026 19:34
Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Landung F/A-18“Gruss Mark
Rado Hanak 03/04/2026 8:38
Besten Dank für dein Lob. Deine Fotos gefallen mir sehr. L.G.RadoBernd Rauch 16/03/2026 21:47
sei gegrüßt thomas,vielen dank für dein lob und
wünsche dir noch einen schönen abend...
lg bernd
Tom Knobi 26/02/2026 10:49
Moin aus Hamburg,danke schön für Deine Lobe für Im Museum, Restaurationsabteilung und Menschen im Museum, Männerangelegenheit?
Ich freue mich darüber.
Liebe Grüße, Tom
walterreis3 25/02/2026 18:37
Dankeschön für Deine LobeLG Walter
Michelchen 09/02/2026 20:05
Danke für dein Lob, da es bei mir heut einige sind, denen ich danken möchte, schaue ich die Tage wieder vorbei und setze dich auf folgen.Lg
anne-marie.guinet22 07/02/2026 20:35
Vielen Dank für dein Lob. Anne-MarieMundhenke Riccardo 19/01/2026 18:05
Danke für Dein LobLg Riccardo
Karl.Streckel 27/11/2025 19:28
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
AnWa432 13/10/2025 15:55
Vielen Dank, Thomas!Deine Galerie ist sehr abwechslungsreich. Gefällt mir!
LG
Pawel Szczupak 01/10/2025 19:28
Hallo Thomas, vielen Dank, es freut mich, dass Dir Dom in Dublin gefällt hat.Grüße,
Pawel
jabri 09/09/2025 8:27
Hallo, Danke für dein Lob zur Aufnahme „Unzertrennlich“!VG jabri
Martin Steiling 01/09/2025 21:04
Hallo Thomas, danke für dein Lob.Deinen ideeenreichen und guten Bildern folge ich gerne.
VG Martin
Peter Jacobs 02/08/2025 9:54
Danke für das Lob meiner BilderLG Peter Jacobs