About me

Ich bin ein passionierter Amateurfotograf.
Ich habe immer eine Kamera bei mir , ob beim Ausflug ,Radeln oder Wandern.

Comments 44

  • UJ54 24/05/2026 17:32

    Vielen Dank für dein Lob. LG Uwe
  • Luemark 16/04/2026 19:34

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Landung F/A-18“
    Gruss Mark
  • Rado Hanak 03/04/2026 8:38

    Besten Dank für dein Lob. Deine Fotos gefallen mir sehr. L.G.Rado
  • Bernd Rauch 16/03/2026 21:47

    sei gegrüßt thomas,
    vielen dank für dein lob und
    wünsche dir noch einen schönen abend...
    lg bernd
  • Tom Knobi 26/02/2026 10:49

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Deine Lobe für Im Museum, Restaurationsabteilung und Menschen im Museum, Männerangelegenheit?
    Ich freue mich darüber.
    Liebe Grüße, Tom
  • walterreis3 25/02/2026 18:37

    Dankeschön für Deine Lobe 
    LG Walter
  • Michelchen 09/02/2026 20:05

    Danke für dein Lob, da es bei mir heut einige sind, denen ich danken möchte, schaue ich die Tage wieder vorbei und setze dich auf folgen.
    Lg
  • anne-marie.guinet22 07/02/2026 20:35

    Vielen Dank für dein Lob. Anne-Marie
  • Mundhenke Riccardo 19/01/2026 18:05

    Danke für Dein Lob
    Lg Riccardo
  • Karl.Streckel 27/11/2025 19:28

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • AnWa432 13/10/2025 15:55

    Vielen Dank, Thomas! 
    Deine Galerie ist sehr abwechslungsreich. Gefällt mir! 
    LG
  • Pawel Szczupak 01/10/2025 19:28

    Hallo Thomas, vielen Dank, es freut mich, dass Dir Dom in Dublin gefällt hat. 
    Grüße,
    Pawel
  • jabri 09/09/2025 8:27

    Hallo, Danke für dein Lob zur Aufnahme „Unzertrennlich“!
    VG jabri
  • Martin Steiling 01/09/2025 21:04

    Hallo Thomas, danke für dein Lob. 
    Deinen ideeenreichen und guten Bildern folge ich gerne.
    VG Martin
  • Peter Jacobs 02/08/2025 9:54

    Danke für das Lob meiner Bilder
    LG Peter Jacobs
  • Favourites

    60 / 0
  • Comments

    369 / 523
Received / Given

Experience level

  • Advanced
  • Photo Interested

equipment

Ich fotografiere digital mit einer Olympus e 600 mit verschiedenen
Objektiven.
Ab und zu fotografiere ich noch analog in SW mit einer OLympus OM 2SP
oder OM-1.
Die nötigen Entwickler setzte ich mir selber an , da ich aus der Chemie komme.