Thorsten Burk


Premium (Basic)
[fc-user:1223585]

About me

Nach einigen Jahren ohne Fotografie geht es wieder aufwärts mit dem viel zu kurz gekommenen Hobby. Der Wiedereinstieg erfolgte mit einer Sony Alpha 6000, meist kombiniert mit einem Samyang 12mm F2.0.

Am liebsten mit wenig Licht, viel Wetter und ohne Hektik. Darum musste bereits nach wenigen Monaten eine Vollformat Ausrüstung die APS-C Hardware ersetzen. Landschaft, Astro und Architektur interessieren mich vor allem. Fotografiert wird aber querbeet, je nach Angebot.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters – Anspruch auf technisch perfekte Bilder erhebe ich nicht an mich, bin für konstruktive Kritik aber immer dankbar.

Comments 3

  • PeLeh 01/08/2023 14:38

    Dank fürs Favorisieren eines meiner Bilder. Ich habe mich darüber gefreut und auf Deiner schöne Bilder endeckt. Ich werde immer wieder mal vorbeischauen.
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • rudolfspiess 26/10/2022 10:52

    Hi Thorsten,
    ganz lieben Dank für dein Lob zu meinem Bild "Gran Canaria". Hat mich sehr gefreut.
    Beste Grüße
    Rudi
  • Rolf-Majewski 19/10/2021 8:32

    Na denn Glückwunsch zur neuen Kamera und weiterhin viel Spass damit und beim "Innehalten".
    Ich kann das sehr gut nachvollziehen.....

    MfG
    Rolf
  • 15 59
  • 221 192
Received / Given

Skills

equipment

Kamera
- Sony Alpha 7R Mark III

Objektive
- Sigma 24mm DG HSM F1.4 Art
- Sigma 16-28 DG HSM F2.8 Art
- Sony FE 70-200-F4 G OSS
- Sony FE 14 F1.8 G Master
- Tamron 28-75-F2.8

Stativ
- Rollei C5I - CARBON STATIV