Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Likes
Favourites
Comments
OhneWorte 07/01/2010 0:42
Wünsche viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!LG OhneWorte
Thaikater im Schnee
OhneWortemichael mandt 23/12/2009 17:51
dir und deinen lieben eine frohe und besinnliche zeit, für 2010 alles erdenklich gute, glück und vor allem gesundheit.lg
michael
Emotional Life Photography 22/12/2009 9:12
Hallööööschen!!!!Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....
Liebe Grüße
*isa ;-) aus Bornheim
Kerstin Kailuweit 19/12/2009 16:42
Hallo Bernd,freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir.
LG Kerstin
Jörg Kallweit 24/11/2009 18:24
Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!gLüCkAUF
jörg
KommZuMir!-Come to me!- Viens à moi!- Venite a me!- Venid a mí!
Jörg Kallweit† erlitzsche 22/11/2009 22:42
Hallo Bernd,ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
der Fotografie.
Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
Bildsektionen findest
[fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
Erste Hilfe findest du im Info-Bereich
Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
Support gern zur Verfügung
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support
Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
dir gern mit Rat und Tat zur Seite
Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
anderen Tipp auch für dich.
Viele Grüße
Kati
OhneWorte 22/11/2009 11:03
Herzlich Willkommen!LG OhneWorte
Eine Rosen Schönheit
OhneWorte