Stephan-aus-berlin Stephan Otto


Free Account, Berlin-Spandau
[fc-user:810504]

About me

Was ich mag: Freunde treffen, meine Familie, Freiheit - frei
sein, Geburtstag haben, Musik hören, Neue Dinge entdecken,
Geschenke machen, Andere Überraschen, Kochen, Schokolade und
alle Sünden die sich aus Ihr herstellen lassen, Vanilleeis, im TV sehe ich gerne "Monk" und "NCIS", Meine Favoriten auf DvD sind: Good Will hunting", "Schindlers Liste", "Die Brücke", und ganz aktuell "Step up" meine Favoriten, dazu gerne Nachos mit Käsesoße oder Popcorn,

im Frühling:spazieren gehen, Fahrrad fahren, Biergärten besuchen, Dampferfahrten, Zoobesuche...

im Sommer: Sonne, Strand und Meer und das Wasser im
allgemeinen, Sonnenuntergänge, Barfuss laufen, Natur,
Sandburgen bauen, Die Luft nach einem Sommerregen,
Sommersprossen auf Nasenspitzen, Blumen und alte Bäume,
Die Farben Orange und Gelb...

im Herbst:
ein stürmischer Tag am Meer, Drachen steigen lassen, durch
Blätterhaufen laufen, Kastanien sammeln...

im Winter: Schneeballschlachten, Schlittenfahren, Weihnachten,
Lebkuchen, Weihnachtsmärkte, Glühwein, Kerzenschein...

ansonsten Reisen, Neue Länder entdecken, fotografieren meiner Erlebnisse, meinen Stoff-Elch, Wellness, Sauna, Gesundheit, Rücken- und
Nackenkraulen, kuscheln, verliebt sein, schöne Augen,
ehrliche Menschen, Enten füttern, Kinderlachen, Kino und
ganz viel mehr

>>Wenn Worte überflüssig werden,
weil der Augenblick bis an den Rand
mit Sinn gefüllt ist,
beginnt das Leben unwiderstehlich
von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein
in faszinierende Geschichten; wenn wir nur lauschen...

Comments 27

  • Arabesque 08/10/2007 9:56

    richtige kunstwerke hast du geschaffen,
    deine arbeiten gefallen mir total gut, ich bin begeistert...mach weiter so
  • Katharina aus Bochum 23/05/2007 22:50

    Hallo Stephan,
    Danke für deine Anmerkung!!!
    Deine Bilder finde ich sehr interessant!!!
    Kreta 2006 - Rethymon
    Kreta 2006 - Rethymon
    Katharina aus Bochum

    Gruß Katharina
  • Mirko List 20/05/2007 18:28

    Gut, dass du gerade nicht auf die Anmerkungen
    unter deinem Rätsel reagierst.
    So hatte ich Muße, deine Bilder zu durchforsten.
    Ein kreativer Kopf, den ich da entdeckt habe,
    viele sehr geile Bilder.
    >orange<
    VG Mirko
  • Gisa S. 03/05/2007 21:06

    Hallo Stephan,
    ganz lieben Dank fuer deine netten Anmerkungen.
    Man merkt,dass du dich mit den einzelnen Aufnahmen beschaeftigst,was mich besonders freut!
    Ich wuensche dir eine ganz tolle Zeit hier und ich bin sicher,dass ich deine Bilder nicht verpassen werde......ich hoffe es zumindest ;-)!
    LG Gisa
    ich wuensche dir noch viele,viele Geburtstage ;-))!
  • Christian Fernandez Gamio 30/04/2007 7:43

    hi stephan,
    vielen dank für dine anmerkungen und deinen "besuch" bei meinen argentinien-fotos!
    deine fotos mit den perspektiven gefallen wir sehr gut!
    grüße aus der südpfalz!
    christian
  • Markus Pressnig 27/04/2007 9:41

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für dein Feedback!

    lg aus Wien
    /Markus
  • Pearl Bee 26/04/2007 10:12

    Hallo Stephan!
    Ich finde Deine Fotos einfach nur genial!
    Ich freue mich schon auf neue Fotos!

    lg
    Pearl Bee
    Alt & Neu
    Alt & Neu
    Pearl Bee
  • Ian Marius Ibiß 15/04/2007 13:00

    Hallihallo!
    Du scheinst ja ein ganz besonderer Mensch zu sein, wenn ich dein Profil lese. Die Freuden einer Naschkatze teilen wir zumindest! ; )
    Ich danke dir für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße: Maria
  • Manolo 15/04/2007 11:21

    Hallo Stephan!

    Vielen lieben herzlichen dank für deine Anmerkung!
    Habe deine Rahmenbilder gesehen und finde sie einfach super klasse ! Hast es sehr gut drauf nur das mit den Bilder (Rahemn) Auszudrücken was wichtig ist.
    Bist wohl in der Grafikbranche tätig

    Lg Manolo
  • Leyla Acar 15/04/2007 2:04

    Hallo Stephan,

    Deine Bilder sind sehr interessant... die Rahmen-Technik gefällt mir sehr gut.

    Danke für die Inspirationen.

    LG Leyla
  • Jaime Crystal Attenborough 14/04/2007 22:29

    thankyou for your nice comment
    jaime :)
  • Martina Walz 11/04/2007 22:27

    oh meine Güte. Was ein Glück dass ich dich noch entdeckt habe. Werde mal schnell auf Orange schalten, damit ich mich an deinen tollen Ideen erfreuen kann :-)
    Besonders gefallen mir die Kalenderbilder. Welches davon am meisten???????? Keine Idee. Alle absolut schön!
    Greets. Martina
  • Klaus-Meyer 09/04/2007 18:27

    Hallo Stephan,
    ich bin seit ca 3 Wochen auch in der FC. Das fotografieren macht mir sehr viel Spaß und dient dem Stressabbau. Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut, die Rahmentechnik ist beeindruckend - sehr schöne Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gut Licht und immer den richtigen Blick.

    Gruß Klaus
  • Marta B. 07/04/2007 13:55

    ......danke für den Mutmacher, bin fototechn. noch immer ein Greenhorn......Motive finden fällt mir da schon etwas leichter aber ich hoffe hier einiges zu lernen. Sehr schönes Profil sorgt für ein Lächeln auf der eigenen Seele :-)
    Lg.Marta
  • † Derk Hasselo 05/04/2007 13:57

    Lieber Kollege,
    Danke für dein Kommentaar.
    Ich denke dass du Rechts hast: ein Rahmen würde besser.
    LG.
    Derk
  • 9 0
  • 186 769
Received / Given

Skills