About me
Seit einigen Jahren habe ich die Fotografie wieder für mich entdeckt, heute insbesondere im Bereich Street und Architektur.
Meine Fotos sind in den meisten Fällen nicht nachträglich bearbeitet, außer vielleicht zu begradigen und den Ausschnitt leicht zu optimieren. Ich mag es lieber, die Zeit mit dem Fotografieren an sich zu verbringen und versuche, das für mich bestmögliche Ergebnis in diesem Moment zu erreichen.




DieZab 26/10/2025 10:14
Hallo Stefan,vielen Dank für dein Lob
LG Dietmar
Rolf Wernet 08/09/2025 14:00
Vielen Dank für die Lobe zu den 'Wien-Bildern'. VG RolfHans-Peter Miss 06/09/2025 16:25
Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg henskenFernando Anzani 04/09/2025 14:05
Grazie infinite. Ciao. Fernando.E' il tempo dei fichi.
Fernando AnzaniDirk Schme 03/08/2025 8:06
Vielen Dank für deine Lobe .LG Dirk
Psychodad49 01/08/2025 13:46
Vielen Dank für Dein Lob.56mm_photography 27/07/2025 18:03
Vielen lieben Dank für dein LobEV.ISO 23/07/2025 20:21
Nochmals vielen Dank und Grüsse von RitaEV.ISO 20/07/2025 9:49
Vielen Dank für dein Daumenhoch!Jo Pix 11/07/2025 23:22
Vielen Dank!!!Jo Pix 07/07/2025 18:23
:-)Jo Pix 07/07/2025 18:16
Freut mich. Danke!Worblinger 19/06/2025 17:35
Hallo Stefan, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein "Straßenfoto" aus dem Hegau gefällt.VG Ronald
davidrawling 13/06/2025 21:32
Moin, vielen Dank für Dein Lob!Unscharf aber überbelichtet 04/06/2025 12:53
Hallo, lieber Streetfighter. Habe mir deine Bilder sehr gerne angesehen. Die Fuji x100 bringt deine fotografischen Ideen m. M.n am besten zum Ausdruck. Die kleine Panasonic ist auch nicht schlecht. Mit der Olympus flirte ich auch immer mal wieder, aber so ganz überzeugt sie mich nie. Mir gefällt auch dein Statement bezüglich Bildbearbeitung. Da wird oft übertrieben. Lieber die Zeit fürs Fotografieren nutzen und besser werden. Herzliche Grüße