Hallo Solartis,
habe dich neu bei mir entdeckt und mal eine kleine Portfoliosichtung bei dir gemacht, ist bisher ja noch überschaubar. Einige Kommentare da gelassen, leider einiges an Kritik, ist aber durchwegs konstruktiv gemeint, ich habe ja stets dabei geschrieben was ich kritisiere und warum. Ich hoffe Du kannst damit was anfangen. Beste Grüße, Gerry
Mundhenke Riccardo 03/03/2026 18:20
Danke für Dein Lob!Lg Riccardo
Martin Meese 02/03/2026 6:49
Sehr schöne und interessante "streets" die du uns zeigst.Beste Grüße
Martin
walterreis3 24/02/2026 17:18
Dankeschön für Deine LobeLG Walter
Jens Pönisch 14/02/2026 17:24
Danke fürs Folgen. War auch mal schauen und bin begeistert.VG Jens
blick.ralf 13/02/2026 7:36
Klasse, das PortfolioGraeme Allan 06/09/2025 8:46
Good work, Sir. I like what I see.Cheers from Kaunas!
cozylight 21/08/2025 10:05
Tolle Aufnahmen. Ich bin gespannt, was noch so kommen wird.LG Tina
Eugen Hellinge 26/07/2025 10:57
Beeindruckendes Portfolio!Weiter so!
Gruß
Eugen
nenirak 26/07/2025 10:44
sehr inspirierend deine BilderKarin Richter fotografiert. 24/07/2025 15:03
Vielen Dank für Dein LobGrüße, Karin
kallenbach.sabine 14/07/2025 14:36
Super Street Aufnahmen.Tom Knobi 29/06/2025 10:42
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Im Konsumtempel.
Liebe Grüße, Tom
Gerhard Körsgen 20/06/2025 14:04
Hallo Solartis,habe dich neu bei mir entdeckt und mal eine kleine Portfoliosichtung bei dir gemacht, ist bisher ja noch überschaubar. Einige Kommentare da gelassen, leider einiges an Kritik, ist aber durchwegs konstruktiv gemeint, ich habe ja stets dabei geschrieben was ich kritisiere und warum. Ich hoffe Du kannst damit was anfangen. Beste Grüße, Gerry
Geri Barreti 16/06/2025 11:37
... schöne Aufnahmen ... ich folge dir mal. LG GeriKlaus Boizo 04/06/2025 9:29
freue mich über deine verfolgung.hefte mich jetzt auch mal an deine seite.....:-)