About me
Hallo , es ist immer schwer , von sich was zu schreiben . Ich fotografiere gerne und habe mich nicht auf ein bestimmtes Gebiet festgelegt .
Hallo und Danke für den Besuch
auf meinem Profil .
Ich bin zwar schon lange hier angemeldet ,
habe mich allerdings nicht so beteiligt , wie
es andere tun . Vielleicht ändert sich das .
auf meinem Profil .
Ich bin zwar schon lange hier angemeldet ,
habe mich allerdings nicht so beteiligt , wie
es andere tun . Vielleicht ändert sich das .




Bernd Rauch 07/04/2026 22:36
sei gegrüßt siegbert,ich bedanke mich recht herzlich
für die lobe und lass es dir gut gehn..:-)
lg bernd
Basi70 26/10/2025 21:16
Vielen Dank für Dein Lob. Bist Du offen für Kritik?Wenn ich so lese, das Du Bildbearbeiter/Designer bist und auch Fotointeressiert, warum lernst Du nicht von den Bildern anderer? Unbeschreiblich für mich.
Mach was draus, lieber eine ernstgemeinte Kritik wie gar keine!
VG Michael
ralphson 01/09/2025 16:12
Vielen Dank für Dein Lob.VG RalphChristian Steinbauer 20/08/2025 21:50
Danke fürs Lob! :)Bildcanone 24/06/2025 21:23
Hallo Siegbert!Vielen lieben Dank für Dein Lob und den Besuch bei mir.
LG Ger
AnWa432 26/04/2025 16:35
Vielen Dank für Deinen Besuch und die genommene Zeit:-)Du zeigst hier sehr schöne Naturaufnahmen. VG
jabri 17/04/2025 12:38
Vielen Dank für dein Lob!VG jabri
Celit 19/03/2025 11:41
Lieber Siegbert Corell.Freue mich über das Lob zu meinem Graureiher auf dem Baum!
Herzliche Grüße
Paul
Ominira 28/02/2025 12:23
Herzlichen Dank für deine Lobe,hat uns sehr gefreut
lg ominira
jabri 18/02/2025 12:17
Herzlichen Dank für dein Lob.VG jabri
regina-c 13/02/2025 11:15
Ganz herzlichen Dank für dein Lob und viele grüße. Reginagiorgioste 13/01/2025 11:30
Vielen Dank für dein LobCiao
Giorgio
Roberto Parducci 12/01/2025 16:27
Vielen dank ciaoschillersteffen95 09/01/2025 13:29
Vielen Dank fürcdeinen Besuch und dein Lob. LGGisa69 07/01/2025 16:20
Herzlichen Dank für Dein Lob, es freut mich sehr.LG Gisa.