About me

Hallo,
ich bin Hobbyfotograf aus der schönen Edelsteinstadt Idar-Oberstein in Rheinland-Pfalz.
Am liebsten fotografiere ich in der (arktischen) Natur.

Comments 1

  • Günther Larisch 15/01/2023 13:42

    Hallo Sebastian, Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.
  • Favourites

    1 / 0
  • Comments

    28 / 6
Received / Given

Experience level

  • Beginner
  • Advanced
  • Photo Interested

equipment

Sony Alpha 7 III
Sony A68
iPhone11pro