Sascha von den berg


Free Account, Krefeld
[fc-user:887596]

About me

Hallo und herzlich willkommen auf meiner SC

Kurz zu mir, ich heiße Sascha bin 26 Jahre jung und Fotografiere seit ca. 5 Jahren alles was nicht Niet und Nagel fest ist. Im normalen Leben wenn ich nicht grade mit der Kamera unterwegs bin, bin ich Barkeeper von Beruf.

Ich möchte mich Qualitativ in Sachen Fotografie und Bildbearbeitung verbessern…
Doch wie Ihr unschwer erkennen könnt ist hier lange nichts Passiert. Aus lauter Verzweiflung, fange ich schon an Bilder zu Bearbeiten die ich vor 3 Jahren gemacht habe. Was mich zwar in Sachen Bearbeitung weiter bringen kann aber Fotografisch hilft mir das nicht wirklich weiter.

Also wer Interesse hat meine oder auch eure eigenen Ideen mit mir umzusetzen, schreibt mir einfach…


BEVOR ICHS VERGESSE HIER DARF GERNE KOMMENTIERT WERDEN....
NICHT NUR ICH SONDER AUCH DIE MODELS FREUEN SICH ÜBER JEDEN KOMMI ;o)

Comments 4

  • Knut M. -Lordka- 11/02/2008 19:01

    wollt mal nen gruß dalassen, hab deinen sc text gelesen, dranbleiben dann wird das auch was, die ersten bilder sehen schon nicht schlecht aus...
    vg
    Knut
  • BTv Krefeld 28/12/2007 6:08

    Hallo Sascha, willkommen in der FC!
    Guter Start hier, wie ich finde. Wünsche Dir viele gute Motive und Fotos. Vielleicht sieht man sich ja mal.
    LG Uli
  • Juchhu 18/12/2007 18:25

    schön das du mein foto als profilfoto hast.lg lydia. ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!
  • Kalle Hardy 21/11/2007 16:13

    Freut mich, dass du nun hier auch vertreten bist.
    LG Kalle
  • 10 0
  • 97 102
Received / Given

Skills