Hallo Saaga,
ich habe mir erlaubt, bei einigen Fotos einen Kommentar zu hinterlassen - und werde Dir ab sofort folgen, weil Deine Fotos zum großen Teil ganz meinem Geschmack entsprechen! Hat mir Spaß gemacht, in Deinem Portfolio zu stöbern ;-)
LG Markus
Lana1 08/05/2026 22:21
Kunstvoll!Vera Derungs 24/03/2026 19:46
Ich bin beeindruckt!susann-in-mv 28/01/2026 9:24
Dank für Dein Lob!Deine Fotos gefallen mir, interessante Sichtweise!
Grüße von Susann
LeoMinor 20/05/2025 11:31
Vielen Dank fürs Liken „# Vorsicht, Drehwurm“ was mich gefreut hatfreundliche Grüße, Jörn
fotopolis_est_cgn 27/03/2024 18:19
Interessante Auswahl!Viele Grüße Elke
auma 25/03/2024 21:19
Hallo Saaga,ich habe mir erlaubt, bei einigen Fotos einen Kommentar zu hinterlassen - und werde Dir ab sofort folgen, weil Deine Fotos zum großen Teil ganz meinem Geschmack entsprechen! Hat mir Spaß gemacht, in Deinem Portfolio zu stöbern ;-)
LG Markus
Merowinger52 08/11/2023 7:54
Über die Favoriten habe ich mich sehr gefreut, weil es auch für mich besondere Momente waren.LG Lothar
Tom Knobi 03/11/2023 21:28
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Winkel (Plur.).
Liebe Grüße, Tom
Gerhard23 02/11/2023 15:55
Hallo,vielen Dank für dein Lob zum bewegten Wasser.
VG Gerhard
Merowinger52 02/11/2023 7:15
Sehr spannende minimalistische MotiveLG Lothar
walter.zuercher 06/09/2023 19:03
Du hast eine ganz tolle Bildstrecke. VG WalterMr. Brighter 19/04/2023 21:41
Von A bis Z = besonders kreativ und sehenswert***+*
Gruß
Hans
Pübe 17/04/2023 10:19
Danke fürs Lobe u Kommentiere. Merci. Schöni Grüess. pübeFritz Naef 19/03/2023 9:00
Klein aber fein ist Dein Portfolio. Liebe Grüsse ins Gundeli FritzOlaf Herzog 17/03/2023 9:59
Feine minimalistische Onemanorwomenshows, topp, lg Olaf