About me

Weniges im Bild, oft. Farbig ja, bunt selten. Bildblues nach Möglichkeit. Und manchmal gerne ganz anders.

Wer sich auf meinen Bildern entdeckt und dort nicht sein möchte: bitte melden.

Comments 18

  • Lana1 08/05/2026 22:21

    Kunstvoll!
  • Vera Derungs 24/03/2026 19:46

    Ich bin beeindruckt!
  • susann-in-mv 28/01/2026 9:24

    Dank für Dein Lob!
    Deine Fotos gefallen mir, interessante Sichtweise!
    Grüße von Susann
  • LeoMinor 20/05/2025 11:31

    Vielen Dank fürs Liken „# Vorsicht, Drehwurm“ was mich gefreut hat

    freundliche Grüße, Jörn
  • fotopolis_est_cgn 27/03/2024 18:19

    Interessante Auswahl!
    Viele Grüße Elke
  • auma 25/03/2024 21:19

    Hallo Saaga, 
    ich habe mir erlaubt, bei einigen Fotos einen Kommentar zu hinterlassen - und werde Dir ab sofort folgen, weil Deine Fotos zum großen Teil ganz meinem Geschmack entsprechen! Hat mir Spaß gemacht, in Deinem Portfolio zu stöbern ;-)
    LG Markus
  • Merowinger52 08/11/2023 7:54

    Über die Favoriten habe ich mich sehr gefreut, weil es auch für mich besondere Momente waren.
    LG Lothar
  • Tom Knobi 03/11/2023 21:28

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Winkel (Plur.).
    Liebe Grüße, Tom
  • Gerhard23 02/11/2023 15:55

    Hallo,
    vielen Dank für dein Lob zum bewegten Wasser.
    VG Gerhard
  • Merowinger52 02/11/2023 7:15

    Sehr spannende minimalistische Motive
    LG Lothar
  • walter.zuercher 06/09/2023 19:03

    Du hast eine ganz tolle Bildstrecke. VG Walter
  • Mr. Brighter 19/04/2023 21:41

    Von A bis Z = besonders kreativ und sehenswert
    ***+*
    Gruß
    Hans
  • Pübe 17/04/2023 10:19

    Danke fürs Lobe u Kommentiere. Merci. Schöni Grüess. pübe
  • Fritz Naef 19/03/2023 9:00

    Klein aber fein ist Dein Portfolio. Liebe Grüsse ins Gundeli Fritz
  • Olaf Herzog 17/03/2023 9:59

    Feine minimalistische Onemanorwomenshows, topp, lg Olaf

Experience level