Hallo ,
habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Lieber Manfred, ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein besseres neues Jahr für dich und deine Lieben, vor allem aber Gesundheit. Pass gut auf dich auf. Eine Umarmung.
Lieber Manfred,
mit großem Interesse und viel Freude habe ich einen Rundgang durch deine Galerie unternommen.
Deine Bilder und die Art ihrer Bearbeitung sprechen mich sehr an, denn sie sind nicht nur sehr gekonnt, sondern auch, was für mich besonders wichtig ist, ästhetisch und eindringlich.
Ich danke dir für die freundlichen Worte in meinem Profil und werde mit Sicherheit häufiger hier vorbeischauen.
Liebe Grüße an dich von Lisa
SilkeT.foto 02/05/2026 21:19
lieben Dank für deine Likes :)Henryk Herrmann 25/04/2026 20:12
Hallo, schön dich kennenzulernen, ehemaliger Oberschlesier aus Zabrze ;-) ,Ich lobe gern, was mir gefällt.
Pozdrawiam serdecznie !
Henryk,
NeuroVision 09/04/2026 13:39
Danke für dein LikeLady im viktorianischem Stil
NeuroVisionlg wolfi
COGU 04/01/2026 17:57
Hallo ,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Catherine de Montréal 24/12/2025 7:20
Merci pour tes bons vœux et à mon tour de te t’envoyer la pareille.Bonne et heureuse année 2026
LG - Catherine
Ana Arnau 22/12/2025 14:18
Lieber Manfred, ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein besseres neues Jahr für dich und deine Lieben, vor allem aber Gesundheit. Pass gut auf dich auf. Eine Umarmung.Jacques Rung 12/12/2025 16:12
Magnifique********* Jacqueshbnsu 09/12/2025 10:47
Herzlichen Dank für deine Lobe, es freut michLG Helmut
Shaluti 21/11/2025 20:25
Lieber Manfred,mit großem Interesse und viel Freude habe ich einen Rundgang durch deine Galerie unternommen.
Deine Bilder und die Art ihrer Bearbeitung sprechen mich sehr an, denn sie sind nicht nur sehr gekonnt, sondern auch, was für mich besonders wichtig ist, ästhetisch und eindringlich.
Ich danke dir für die freundlichen Worte in meinem Profil und werde mit Sicherheit häufiger hier vorbeischauen.
Liebe Grüße an dich von Lisa
Giorgio Montani 07/11/2025 14:38
Grazie mille per la visita e per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.Carlo Rigoglioso 02/11/2025 20:35
Grazie mille!