Vielen herzlichen Dank, dass Du meine Galerie durchstöbert hast und es freut mich, dass meine Arbeiten Anklang gefunden haben.
Ich bin ja nicht sehr oft in dieser community - das österreichische Äquivalent ist kleiner und sagt mir daher mehr zu.
Liebe Grüße aus der schönen Steiermark
Margit
Hallo und Willkommen in der FC! Herzlichen Dank für deine Lobe auf meiner Seite. Ich wünsche dir allzeit gute Motive und ganz viel Freude an dem wunderbaren Hobby Fotografie. Viele Grüße, Clara
Helga Broel 15/10/2025 9:13
Lieben Dank fürs Loben auf meiner Seite.LG Helga
Margit Sommer 13/10/2025 18:23
Vielen herzlichen Dank, dass Du meine Galerie durchstöbert hast und es freut mich, dass meine Arbeiten Anklang gefunden haben.Ich bin ja nicht sehr oft in dieser community - das österreichische Äquivalent ist kleiner und sagt mir daher mehr zu.
Liebe Grüße aus der schönen Steiermark
Margit
ilona enz 05/10/2025 23:21
Danke für dein Besuch und die viele Lobe zu meinen Fotos. LG IlonaRolliAC 23/09/2025 13:52
Vielen Dank fürs Loben. LG RolfGerhard23 14/09/2025 9:27
Hallo,vielen Dank für dein Lob zum Schloss Königshain.
VG Gerhard
Meggi 12 06/09/2025 11:15
Ah....... Du bist ganz neu hier!Na dann mal viel Spaß bei uns.
Lieben Gruß, Meggi
Bea van Glück 03/09/2025 19:10
Vielen Dank für dein Besuch auf meinem Profil und die vielen Daumen hoch.Dir viel Spaß bei der FC.
LG Bea
lvova.photo 02/09/2025 12:06
Thank you for your friendly attitude to my pictures)Best regards
Natalia
Clara Winterfeldt 28/08/2025 19:22
Hallo und Willkommen in der FC! Herzlichen Dank für deine Lobe auf meiner Seite. Ich wünsche dir allzeit gute Motive und ganz viel Freude an dem wunderbaren Hobby Fotografie. Viele Grüße, ClaraUlrike Dous 25/08/2025 15:42
Ganz vielen Dank für Deine Lobe! LG Ulieva09vienna 25/08/2025 12:46
Vielen Dank für deinen Besuch und Lob :) Es freut mich ... Liebe Grüße... EvaFernando Anzani 20/08/2025 16:45
Tante grazie anche per voler seguire il mio percorso fotografico. Ne sono molto onorato. Un saluto da Venezia. Ciao. Fernando.VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
Fernando AnzaniFernando Anzani 20/08/2025 16:39
Grazie infinite per l'attenzione data a queste mie foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.E' Carnevale
Fernando AnzaniVenezia B/N
Fernando AnzaniTerre castigliane
Fernando AnzaniDifferenze
Fernando AnzaniMargarita Borodina 20/08/2025 14:20
Man sieht, mit wie viel Herz fotografiert wurde – einfach toll!Lg Margarita
Sanddüne 20/08/2025 6:43
Tolle Aufnahmen, freue mich auf mehr.LG Claudia