About me
Tja, wie soll man sich beschreiben?
Ich mache nie Urlaub.
Ich reise lieber und verbinde das mit meiner großen Leidenschaft, der Fotografie.
Europa ist wunderbar. Hier finde ich alles, was mein Leben bereichert und eine, im wahrsten Sinne des Wortes, grenzenlose Vielfalt an Menschen, Kultur und Motiven.
Und von jedem Ort und von jeder Reise nehme ich ein wenig mit.
Ich mache nie Urlaub.
Ich reise lieber und verbinde das mit meiner großen Leidenschaft, der Fotografie.
Europa ist wunderbar. Hier finde ich alles, was mein Leben bereichert und eine, im wahrsten Sinne des Wortes, grenzenlose Vielfalt an Menschen, Kultur und Motiven.
Und von jedem Ort und von jeder Reise nehme ich ein wenig mit.




Andreas Dobecki 28/04/2026 8:12
Hallo Peter, vielen Dank für den Kommentar… bei diesem Foto lag mein Fokus und der von der Kamera eindeutig auf dem niedlichen Hund…;-)….Viele Grüsse AndreasDetlef Neumann 18/06/2025 10:25
Hallo Peter,Du hast viele tolle Fotos in Deinem Profil - absolut sehenswert.
Weiterhin gutes Licht und schöne Motive zur Erweiterung Deines Portfolios.
Viele Grüße
Detlef
Ahmet Varlik 18/04/2025 18:58
Küppers der Name von meinem Orthopäden:)Danke für deinen Daumen. Lg aus Augsburg
Andreas Dobecki 17/04/2025 20:28
Hallo Peter, vielen Dank für Deinen Kommentar!Du bist ein guter Foto-Analytiker und lässt Dich nicht so leicht blenden…. ,-)
Ja, das Foto ist eine Montage, aber die gibt.meine Stimmung während der Aufnahme wieder…Viele Grüße Andreas
a.jansen 17/12/2024 19:07
Vielen Dank für Dein Lob.LG.Axel
Wolli-K 06/12/2024 19:01
Schön das hier wieder aktiv bist. Deine Bilder fand ich immer schon sehenswert.VG Wolfgang
Willy Storz 06/12/2024 16:50
Vielen Dank für deine Lobe.LG Willy
Niederrhein Foto 21/05/2011 22:50
Schöne Fotos von dir.. Gefallen mir sehr gut.Beste Grüsse
Niederrhein Landschaft Bislicher Insel
Niederrhein FotoBjoern G. 12/07/2006 16:36
Hallo Peter,ich hab mich ein wenig durch Deine Gallerie geschmöckert und auch zu ein paar Bildern von Dir ein paar Anmerkungen geschrieben.
Da mir besonders so einige Werke aus Deinen Architekturbildern gefallen, habe ich Dich zu meinen Buddies aufgenommen. Du hast einen sehr guten Stil und vor allem Deine EBV Bearbeitung in SW finde ich TOP.
Viele Grüße
Björn
Jennifer Luecke 03/04/2005 3:32
Hello Peter,I'm your cousin in Canada. Please send me an e-mail.
jluecke@rogers.com
Anja Wollschlaeger 23/03/2005 21:41
Danke für die Anmerkung (Rosen)- der Rand ist wirklich unpassend, keine Ahnung, was mich da geritten hat, (und mich stören auch nicht die "abgeschnittenen Blüten", aber ein Referenzfoto macht es evtl. deutlicher, warum ich das so gemacht habe :)- ich habe mich über beide Kommentare gefreut.Yvonne Casada 19/02/2005 16:46
Hallo H.PeterVielen Dank für deine Anmerkung zum Foto "Wasser unter Eis".
Grüsse
Yvonne
Linda Gruber 16/01/2005 14:34
Hallo Peter,vielen Dank für deine Meinung zu meinem Bild
wild
Linda GruberEs hat mich gefreut.
Ein paar sehr schöne Bilder hast du hier :-)
Linda
Chrisu aus Wien 26/12/2004 22:31
hallo peter, na dann werd ich dich mal im auge behalten - ab auf die buddyliste mit dirlg, christine
Volker G. 30/10/2004 22:33
Hallo Peter,vielen dank für Deinen Kommentar, werde öfters bei Dir vorbeischauen, Deine Bilder gefallen mir.
VG
Volker