peter.hametter - Photos & images - Photographer from WIEN, Austria | fotocommunity peter.hametter's profile - Photographer peter.hametter from WIEN, Austria [fc-user:2641670] - Ich bin Pensionist und engagierter Hobbyfotograf.
Ich wünsche dir auch einen guten Abschluss dieses Jahres 2025 und ein gutes Jahr 2026. Mögen wir weiterhin so schöne Fotos wie die, die du zeigst, miteinander teilen.
Eine Umarmung
También te deseo un buen fin de este 2025 y un buen 2026. Que sigamos compartiendo tan buenas fotografías como las que muestras
Un abrazo
Hallo Peter
Es ist, dass Sie ein sehr gutes Foto haben, die Straße ist Ihr Ding und Sie wissen, wie Sie Atmosphäre und Situationen erfassen können
Grüße
Hola Peter
Es que tienes una fotos muy buenas, la calle es lo tuyo y sabes captar ambiente y situaciones
Saludos
Hallo Peter, unser Treffen gestern hat leider nicht funktioniert.
Ich glaube wir hätten uns eine exakte Uhrzeit ausmachen sollen.
Wir waren von 11h bis 13h vor Ort. Nach 2 Stunden waren wir dann aber ziemlich durchgefroren und sind wieder losgefahren.
Aber der Weihnachtsmarkt ist wirklich sehr idyllisch und geschmackvoll.
Auch die Lage mitten in der freien Landschaft ist außergewöhnlich.
Vielleicht klappt es ein andermal.
Hallo Peter,
danke für die Info bezüglich Weihnachtsmarkt.
Leider steht mein Auto derzeit in der Werkstatt wegen eines Blechschadens.
Ein polnischer LKW hat meine rechte Seite demoliert.
Habe aber gute Chancen morgen leihweise ein Auto zu bekommen.
Dann komme ich sehr gerne vorbei.
LG Gottfried
Hallo Peter!
Über die Komplimente der Wiener freue ich mich ja immer ganz besonders. Und deshalb muss ich dir meinen persönlichen Dank in deinem Profil hinterlassen. Ich habe mich extrem gefreut.
Lieben Gruß. Andreas
Zum Glück, Peter, gibt es auch immer mehr Menschen, die sich um etwas mehr beschreibende PRÄZISION bemühen als Du in Deinem beleidigten Rundumschlag....
Also gib auch Du die Hoffnung nicht auf, sondern tu, was Du mit Verstand kannst, vielleicht ist es garnicht so wenig, sogar im braven Österreich! Einfach nur flach zu "verzweifeln", dafür ist es zu SPÄT!!!
Glückauf Norbert
Pizzabeck 24/01/2026 12:33
Vielen Dank für dein Lob!Pizzabeck 15/01/2026 18:11
Vielen Dank für dein Lob!gottfriedfuerlinger 30/12/2025 14:57
Hallo Peter,vielen Dank ,wünsche auch Dir und deinen Lieben ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!!
Dietmar Borscheid 23/12/2025 9:49
Vielen Dank. Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. VG DietmarHorstK-Foto 22/12/2025 16:12
eine klasse "Street"- Galerie !HG Horst
Luis Jiménez Fernández 19/12/2025 13:47
Ich wünsche dir auch einen guten Abschluss dieses Jahres 2025 und ein gutes Jahr 2026. Mögen wir weiterhin so schöne Fotos wie die, die du zeigst, miteinander teilen.Eine Umarmung
También te deseo un buen fin de este 2025 y un buen 2026. Que sigamos compartiendo tan buenas fotografías como las que muestras
Un abrazo
Luis Jiménez Fernández 27/11/2025 18:42
Hallo PeterEs ist, dass Sie ein sehr gutes Foto haben, die Straße ist Ihr Ding und Sie wissen, wie Sie Atmosphäre und Situationen erfassen können
Grüße
Hola Peter
Es que tienes una fotos muy buenas, la calle es lo tuyo y sabes captar ambiente y situaciones
Saludos
gottfriedfuerlinger 23/11/2025 8:12
Hallo Peter, unser Treffen gestern hat leider nicht funktioniert.Ich glaube wir hätten uns eine exakte Uhrzeit ausmachen sollen.
Wir waren von 11h bis 13h vor Ort. Nach 2 Stunden waren wir dann aber ziemlich durchgefroren und sind wieder losgefahren.
Aber der Weihnachtsmarkt ist wirklich sehr idyllisch und geschmackvoll.
Auch die Lage mitten in der freien Landschaft ist außergewöhnlich.
Vielleicht klappt es ein andermal.
LG und einen schönen Sonntag
Gottfried
gottfriedfuerlinger 21/11/2025 19:19
Hallo Peter,danke für die Info bezüglich Weihnachtsmarkt.
Leider steht mein Auto derzeit in der Werkstatt wegen eines Blechschadens.
Ein polnischer LKW hat meine rechte Seite demoliert.
Habe aber gute Chancen morgen leihweise ein Auto zu bekommen.
Dann komme ich sehr gerne vorbei.
LG Gottfried
Luis Jiménez Fernández 15/10/2025 18:57
GrüßeNiclas691969 14/10/2025 19:56
Hallo Peter!Über die Komplimente der Wiener freue ich mich ja immer ganz besonders. Und deshalb muss ich dir meinen persönlichen Dank in deinem Profil hinterlassen. Ich habe mich extrem gefreut.
Lieben Gruß. Andreas
Luis Jiménez Fernández 27/09/2025 16:27
Du hast sehr gute Straßenfotografie, herzlichen Glückwunsch.Grüße aus Madrid.
Salzburger Landblicke 23/09/2025 16:44
Hi, bin in Deiner Ausstellung herumspaziert .... freu mich über den Wiener Charme und so gar nicht langweilige Bilder. Ich komme wieder.norbert eising 31/08/2025 18:29
Zum Glück, Peter, gibt es auch immer mehr Menschen, die sich um etwas mehr beschreibende PRÄZISION bemühen als Du in Deinem beleidigten Rundumschlag....Also gib auch Du die Hoffnung nicht auf, sondern tu, was Du mit Verstand kannst, vielleicht ist es garnicht so wenig, sogar im braven Österreich! Einfach nur flach zu "verzweifeln", dafür ist es zu SPÄT!!!
Glückauf Norbert
norbert eising 28/08/2025 15:20
PETER: Deine natürlich wie immer wienerisch-geschliffen- boshafte Gelassenheit mag Dir Ruhe geben, angemessen ist sie NICHT.......LG Norbert