Peter M. aus K.


Free Account, Korntal
[fc-user:442065]

About me



fotografiere, ja!

Begonnen hab ich mit ner AE1 von Canon, die habe ich gepflegt, jezt steht sie ind er Vitrine und ich bin auf eine Canon EOS300 (Analog) sowie Digital auf eine Canon EOS 300D umgestiegen. Inzwischen bei einer 60D gelandet.

Das Leben ist ein durchgängiges Experiment - und endet meist irgendwann, naturgemäß.

Comments 18

  • Amanda Model 25/06/2006 22:09

    hallo
    ich bin hier quer durch die community und lass dir mal schöne grüsse da suche immer kontakte zu fotografen und models hier.
    lg aus tirol
    amanda
    msn: popefan76@web.de
    yahoo: modelamanda2004
    icq: 301449696
  • Tina J. 15/12/2005 10:21

    Hi,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.
    LG
    Tina
    Stripped
    Stripped
    Tina J.
  • Bullnape 03/11/2005 17:09

    Hallo Peter,
    recht vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter mein Profil.
    Habe mich auch mal mit Deinen Fotos beschäftigt, und gesehen, das da auch sehr viele darunter sind, die hohe Qualität aufweisen.
    Damit ich in Zukunft weiterhin so tolle Fotos von Dir sehen kann, möchte ich Dich gerne auf Orange setzen, sowie ein wenig von meinem guten Licht , Dir abgeben.
    LG aus Stuttgart, von Sven
  • Stefan Roith 17/04/2005 22:00

    Hi,

    du hast Recht. Das ein oder Andere Bild ähnelt sich. Bloß dass ich 6 Saiten mehr hab. ;-)



    Gruß
    Stefan
  • Lena Model 07/02/2005 11:32

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine wunderschöne Anmerkung. Wünsche Dir viel Spass in der FC
    LG
    Lena
  • Sandy Caspers 22/01/2005 10:47

    Hallo Peter, bin am Umziehen. Werd mich bei weniger Stress wieder öfter hier einklinken und dann bei Gelegenheit auch endlich mal mein Profil fertigstellen.

    Sandy
  • Sandy Caspers 18/01/2005 11:52

    Hallo Peter,

    Danke auch für das Herzliche Willkommen. Für den ersten Tag bin ich ganz begeistert, mit wie viel Resonanz man hier rechnen kann.

    Sandy Caspers
  • Model LateXa 02/01/2005 22:20

    Hallo Peter,
    wollte Dir mal ein Grüßle von Stuttgart nach Korntal schicken :-)
    LateXa
  • Model Coccinelle 21/10/2004 23:21

    Hallo Peter,
    Vielen Dank für den netten Eintrag in meinem Profil :-)

    wünsche Dir auch viel Erfolg und viel Spaß !

    LG
    Violeta
  • KH Huber 18/10/2004 12:18

    hallo Peter,
    ich bin zufällig auf deine Bilder gestossen, und ich muss sagen, da sind einige darunter die mir gefallen.

    Gruss KH
  • Viktor Hazilov 24/07/2004 22:05

    Bleib immer Glücklich und Gesund !!!
  • Gunter Linke 16/07/2004 23:22

    Danke für deine Anmerkung, ja Blues ist schon was ganz besonderes und dazu noch ne gute Flasche trocknen Roten
    Gruß Gunter
  • Michael Wallrad 21/06/2004 23:43

    Hallo,
    danke für die Anmerkung
    Die Aufnahme wurde mit einer Lichtwanne und einem Schirm gemacht.
    HG
    Michael Wallrad
  • Dagmar Kretschmann 28/05/2004 23:28

    Ich danke Dir für Deinen Eintrag in meinem Profil.
    Habe mich eben mal durch Dein Fotos gewühlt und muß sagen klasse! Freu mich auf mehr davon :-)))

    PS: Ich bin schon seid ca. 120 Wochen nicht mehr 36 :-)) mich störts auch kein bischen ;-))

    LG
    Dagmar
  • Klaus-D. Fuchs 24/04/2004 20:36

    Peter, ich danke Dir für deine Anmerkung unter meinem Bild. Beim lesen musste selbst ich lachen....
    Froi ( oiro ) mich sehr...
    Danke....und schönes WE !!

    lg...kade
  • 0 0
  • 0 572
Received / Given

Skills