Nils von Janczewski


Free Account, Elmshorn
[fc-user:1986513]

About me

~~Moin Männer~~ (und Frauen)

Ich bin der Nils, 26 aus Elmshorn 20km nördlich von HH. Ich bin einer von der Sorte Adrenalin-Junkie dennochg ein ganz entspannter Zeitgenosse ;)))
Seit einigen Jahren immer wieder am Nürburgring u.a auch um natürlich selber zu fahren (Klar!, von HH aus net immer so einfach). Kreative Entfaltung und Auslebung im Sektor der Digitalen Schaffung und Bildbearbeitung sind seit längerer Zeit mein ein und alles.
Beruflich versuche ich zurzeit Fuss zu fassen in diesen Bereich. Ich habe Beständiges und ausgeprägtes Interesse für Formen, Farben, Text und Schrift,
Aufnahme und Bearbeitung, und schlichtweg für alles was eine gewisse Kreative Besonderheit aufweist.
Daher versuche ich viel zu lernen und hoffe hier einige nette Leute kennenzulernen.

Meine ersten konkreten Erfahrung sammelte ich mit einer NikonD3100 die ich noch immer verwende. Ich Arbeite mich an diverse Bearbeitungstechniken heran u.a habe ich Geschmack an Bildern im Vintage/Analog Look gefunden und bin dabei eigene Stile für mich zu entdecken...Another will follow soon ;)))

Beste grüße an euch, Der Nils :D

Comments 2

  • 0 0
  • 49 52
Received / Given

Skills

  • Photographer (advanced stage)
  • Photo Editor / Designer
  • Photo Interested