About me
Ich fotografiere schon lange und seit 2007 digital. Dazu benutze ich überwiegend Kameras mit MFT-Sensor und gelegentlich ein Handy.
Meine Motive finde ich im Urlaub und auf Reisen, bei Wanderungen und Radtouren in heimischen Gefilden oder auch im häuslichen Umfeld. Ich gehe nur noch selten auf Motivsuche, halte aber, wo immer ich bin, die Augen auf und lichte ab, was mir vor die Linse kommt und ablichtenswert erscheint. Dabei habe ich keine besonderen Vorlieben. Die Welt ist zu vielfältig, um sich auf ein bestimmtes Genre zu beschränken.
Die hier eingestellten Bilder sind alle mehr oder weniger digital bearbeitet, beruhen aber alle auf einem fotografischen Verfahren.
Ich bedanke mich bei allen, die meinen Bildern Aufmerksamkeit schenken, und freue mich über jedes Lob - und mehr noch über jeden Kommentar.
Manfred Stiller
Meine Motive finde ich im Urlaub und auf Reisen, bei Wanderungen und Radtouren in heimischen Gefilden oder auch im häuslichen Umfeld. Ich gehe nur noch selten auf Motivsuche, halte aber, wo immer ich bin, die Augen auf und lichte ab, was mir vor die Linse kommt und ablichtenswert erscheint. Dabei habe ich keine besonderen Vorlieben. Die Welt ist zu vielfältig, um sich auf ein bestimmtes Genre zu beschränken.
Die hier eingestellten Bilder sind alle mehr oder weniger digital bearbeitet, beruhen aber alle auf einem fotografischen Verfahren.
Ich bedanke mich bei allen, die meinen Bildern Aufmerksamkeit schenken, und freue mich über jedes Lob - und mehr noch über jeden Kommentar.
Manfred Stiller




Fernando Anzani 17/05/2026 17:49
Tank you very much. Ciao. Fernando.Oggi ho voglia di giallo
Fernando AnzaniF.v.D.S. 04/04/2026 18:14
deine sw-Bearbeitung gefällt mir sehr; da erkennt man die "analoge Schule"ich folge mal unauffällig
Majid Samadi 05/03/2026 16:16
Vielen herzlichen Dank. LG MajidOswald Stenger 05/02/2026 12:16
Vielen Dank für das Lob meiner "Kleinen Schnecke".VG Oswald
a.sturmlechner67 04/02/2026 9:57
Danke für deine Lobe! Du hast in deinen Bildern einen tollen Blickwinkel, klasse Motive, die mir sehr gut gefallen.LG Al
ARTistic Eye 22/01/2026 12:44
Herzlichen Dank für Deine vielen Lobe habe mich sehr darüber gefreut ...Ich werd bei dir jetzt auch erstmal durchstöbern und schauen aber was ich sehe gefällt mir schon jetzt sehr gut ....starke Motive da folge ich Dir doch glatt mal für ganz viel Spannendes:-)
LG Käity
Luis Jiménez Fernández 24/12/2025 18:15
Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben frohe Festtage und ein gutes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2026.Herzliche Grüße
Eine Umarmung
SguidoS 09/12/2025 14:30
Gutes Auge wie man an deinen Fotos erkennen kann. Gefällt mir gut was ich sehe.Werde mal die Verfolgung aufnehmen. Gerne auch kritischer Austausch. Gruß
criscros 17/11/2025 18:23
Herzlichen Dank für Dein reges Interesse an meine Fotos!Deine Seite ist außergewöhnlich und für mich inspirierend!
mit freundlichen Grüßen, criscros
Werner Schories 08/10/2025 9:53
Herzlichen Dank für deine Lobe und Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.VG Werner