Michael der Gelegenheitsknipser


Free Account, Niederösterreich
[fc-user:1547960]

About me

...wenn Zeit und Motivation stimmen, schnappe ich mir gerne meine Kamera und ziehe los um etwas die Natur zu genießen.
Daher gibt es hier nur ab und zu ein Bild zu sehen.

Comments 7

  • Silvia Schattner 06/05/2010 17:33

    Hallo Michael
    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Verrückten der FC ;-)).
    Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken, vor allem aber viel Spaß am Fotografieren und allzeit gut Licht und gute Motive!
    LG Silvia
  • Michael der Gelegenheitsknipser 05/05/2010 12:31

    Besten Dank für all die Willkommensgrüße.

    Bin schon dabei mich durch die Galerie zu kämpfen um neue Ideen zu Sammeln. Da sind schon einige sehr gute Bilder dabei.

    bg & gut Licht
    Michael alias Gotti
  • Kingsepp 05/05/2010 9:42

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche noch eine wunderschöne (Rest) Woche!
    Elroy vs. Entengrütze
    Elroy vs. Entengrütze
    Kingsepp
  • Mama Makro 04/05/2010 19:20

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht
    LG HAMI
  • Harry. 04/05/2010 19:09

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry


    Zitat von Ansel Adams: Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
  • Karl Kühn 04/05/2010 16:21

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • INNmedia 04/05/2010 9:23

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • 5 14
  • 56 39
Received / Given

Skills

  • Photographer (advanced stage)
  • Photo Interested

equipment

Canon EOS R mit ein paar Linsen von 16 - 200mm