Michael der Froschkopp


Free Account, Berlin
[fc-user:706162]

About me

Hallo erstmal,

ist irgendwie schwierig sich hier darzustellen.

Ich bin über die Bildbearbeitung "Photoshop" zum Fotografieren gekommen. Hatte das ständige Suchen nach geeigneten Fotos für die Bildmanipulation satt und dachte mir, das kannst du auch allein.
In zwischen habe ich eine ganz nette Ausrüstung zusammen, Blut geleckt und versuche mich weiter zu entwickeln.

So, bis hier hin erstmal

es grüßt Micha

Comments 5

  • Kater Günter 16/10/2012 9:05

    Hi Micha,
    danke Dir für Deinen Kommentar zum fliegenden Günter - das ist eines der wenigen Bilder, die ich "bearbeiten" musste, PS ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln ;) herzlichen Gruß von Caren
  • A..R 20/03/2010 11:24

    Muß sagen die gefallen mir alle Sau gut, schaue wieder vorbei.
    Gruß A.R
  • Lothar Nolting 09/05/2006 19:15

    ..hallo Michael, willkommen in der fc..
    ich bin durch´dein "wirken lassen" auf deine Seite gelangt und muß sagen das deine Bilder ne gute Mischung haben..und noch nen Gruß an das "Haarstudio" :-)
    Gruß Lothar
  • Okami No Ti 05/02/2006 22:59

    Ein freundliches "Willkommen" in der FC, Micha.
    Die ersten Bilder sind sehr vielversprechend...Da wird noch einiges auf uns zukommen...
    MfG Okami
  • JAAR 01/02/2006 0:13

    Hallo und herzlich willkommen in der FC- Clique!! ;-)
    Ich wünsche dir hier ganz viel Spass, viele neue Ideen und das du immer gutes Licht und ein klasse Motiv hast.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • 2 0
  • 127 29
Received / Given

Skills