Marc Spiekermann - Photos & images - Photographer from Staßfurt, Germany | fotocommunity Marc Spiekermann's profile - Photographer Marc Spiekermann from Staßfurt, Germany [fc-user:1519140] - Also ich heiße Marc und komme aus dem schönen Sac
Also ich heiße Marc und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt.
Am meisten interessieren mich verlassene und marode Gebäude.
Wenn Ihr noch fragen habt, dann immer zu. :-)
Hallo Marc!
Feine An- und Einsichten zeigst du da! Witzig, dass ich auch schon an fast allen dieser Orte war - und interessant, wie jeder Knipser eine andere Sichtweise hat!
Vielleicht läuft man sich ja mal über'n Weg...
LG Manuela
berthold.mede 07/12/2025 8:35
deine Art Bilder zu machen gefällt mir.Bin gespannt
LG Berthold
rzander 19/11/2025 17:01
Was für ein beeindruckendes Portfolio! Du hast den Blick fürs Besondere.Werde dir mal unauffällig folgen.
Gruß Reinhard
Uwe-Krieger 10/11/2025 12:43
Dankeschön für die Lobe und dass du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast. LG UweEis_Bär 09/05/2025 15:18
Vielen Dank für die Bewertungen.Habe bei Dir jede Menge interessante Bilder gefunden.
Grüße vom Eis_Bär.
claudia-evelyn 04/05/2025 20:00
Danke für Deine Kommentare, die mich tatsächlich dazu inspiriert haben, mal wieder bei der Fotocommunity reinzuschauen. Wünsche Dir immer gut Licht!Christian T. 1965 21/04/2025 16:04
Hallo Marc, vielen Dank für deine zahlreichen Lobe zu den Fotos und den sehr netten Kommentar.VG Christian
Uwe-Krieger 24/03/2025 12:41
Danke für das Folgen und den intensiven Besuch bei mir inkl. Lobe. Freut mich/uns immer sehr. LG UweUwe-Krieger 23/03/2025 19:18
Ganz schön interessant deine Lost Place Bilder. War ein schöner Streifzug in deiner Galerie :-). LG UweMaik Kroner 10/03/2025 12:31
Dann mal welcome back.Viel Spaß hier wieder.
VG Maik
Mr.Marodes 29/05/2012 12:18
Hallöle, ich sach ma ganz lieb danke :-))lg Volker
pecheur0606 04/05/2012 19:10
une passion la photo.
pecheur0606saihttamh 08/08/2011 9:28
Vielen Dank für deine Anmerkung. Es freut mich wenn dir mein Bilkd gefällt.VG Matthias
HDR - Bearbeitung Nr.3
saihttamhpecheur0606 08/05/2011 12:19
vielen dankMutter Courage und ihre Kinder 22/02/2011 21:16
Hallo Marc!Feine An- und Einsichten zeigst du da! Witzig, dass ich auch schon an fast allen dieser Orte war - und interessant, wie jeder Knipser eine andere Sichtweise hat!
Vielleicht läuft man sich ja mal über'n Weg...
LG Manuela
MiaSaraFina 03/02/2011 18:47
Hi Marcja Dir auch Danke für den lieben Gruß
Drück Mia