About me

Also ich heiße Marc und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt.
Am meisten interessieren mich verlassene und marode Gebäude.
Wenn Ihr noch fragen habt, dann immer zu. :-)



Gruß Marc

Comments 31

  • berthold.mede 07/12/2025 8:35

    deine Art Bilder zu machen gefällt mir.
    Bin gespannt 
    LG Berthold
  • rzander 19/11/2025 17:01

    Was für ein beeindruckendes Portfolio! Du hast den Blick fürs Besondere.
    Werde dir mal unauffällig folgen.
    Gruß Reinhard
  • Uwe-Krieger 10/11/2025 12:43

    Dankeschön für die Lobe und dass  du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast. LG Uwe
  • Eis_Bär 09/05/2025 15:18

    Vielen Dank für die Bewertungen.
    Habe bei Dir jede Menge interessante Bilder gefunden.
    Grüße vom Eis_Bär.
  • claudia-evelyn 04/05/2025 20:00

    Danke für Deine Kommentare, die mich tatsächlich dazu inspiriert haben, mal wieder bei der Fotocommunity reinzuschauen. Wünsche Dir immer gut Licht!
  • Christian T. 1965 21/04/2025 16:04

    Hallo Marc, vielen Dank für deine zahlreichen Lobe zu den Fotos und den sehr netten Kommentar. 
    VG Christian
  • Uwe-Krieger 24/03/2025 12:41

    Danke für das Folgen und den intensiven Besuch bei mir inkl. Lobe. Freut mich/uns immer sehr. LG Uwe
  • Uwe-Krieger 23/03/2025 19:18

    Ganz schön interessant deine Lost Place Bilder. War ein schöner Streifzug in deiner Galerie :-). LG Uwe
  • Maik Kroner 10/03/2025 12:31

    Dann mal welcome back. 
    Viel Spaß hier wieder.
    VG Maik
  • Mr.Marodes 29/05/2012 12:18

    Hallöle, ich sach ma ganz lieb danke :-))
    lg Volker
  • saihttamh 08/08/2011 9:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Es freut mich wenn dir mein Bilkd gefällt.
    VG Matthias
    HDR - Bearbeitung Nr.3
    HDR - Bearbeitung Nr.3
    saihttamh
  • pecheur0606 08/05/2011 12:19

    vielen dank
  • Mutter Courage und ihre Kinder 22/02/2011 21:16

    Hallo Marc!
    Feine An- und Einsichten zeigst du da! Witzig, dass ich auch schon an fast allen dieser Orte war - und interessant, wie jeder Knipser eine andere Sichtweise hat!
    Vielleicht läuft man sich ja mal über'n Weg...
    LG Manuela
  • MiaSaraFina 03/02/2011 18:47

    Hi Marc
    ja Dir auch Danke für den lieben Gruß
    Drück Mia
  • Favourites

    27 / 6
  • Comments

    758 / 927
Received / Given

Experience level

equipment

NikonD90
-35mm 1.8
-50mm 1,8
-85mm 3.5 Micro
-18-105mm

Sony A7ii
-50mm 1.8
-28-70mm 3.5-5.6