M ich a


Premium (Basic)
[fc-user:2509709]

Comments 3

  • Jochen Ostrominski 08/10/2021 7:53

    Ganz herzlich willkommen hier in der fc. Danke für Deinen Besuch, schön wenn Dir einige meiner Bilder gefallen. Ich freue mich auf einen regen Austausch, und wünsche Dir hier in der fc viel Freude.
    LG Jochen
  • T. Schiffers 20/09/2021 23:37

    ich hätte da noch so einiges für dich:

    https://www.fotocommunity.de/photos/ente%20tino?

    tino
  • AnniNam 21/07/2021 19:56

    Hallo und willkommen in der fc ! Vielen Dank an dieser Stelle für das Vorbeischauen auf meinem Portfolio und das Favorisieren meines Fotos "Erinnerungen", worüber ich mich sehr gefreut habe. Schade dass Du selber noch keine Fotos hochgeladen hast, in bin gespannt was Du uns so zeigen wirst .
    LG und viel Spaß hier, Anneliese
  • 1 244
  • 18 19
Received / Given

Skills

  • Photographer (beginner)
  • Photo Interested