Lucky Jack


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:984592]

About me

Hallo!

Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut!

Mehr über mich findet ihr hier:
http://www.tornadoropa.eu

fotohome:
http://home.fotocommunity.de/neumannwildlife

Comments 53

  • LadyTimba 02/12/2014 16:55

    Guten Abend,
    wundervolle Tier- und Landschafts-/Wetteraufnahmen die du hier zeigst!
    Beeindruckend!
    Lg
  • SkywarnTommy 06/06/2013 23:29

    Jetzt hab ich grad dei Portfolio durchstöbert.......bin nur mehr baff.
    Sensationelle Bilder von Superzellen und Blitzen, die du da zeigst.
    Bin mehr als begeistert.

    Lg Thomas
  • KüngLisa 22/02/2013 19:59

    Vielen dank für deine Anmerkung,
    ich werde sie beherzigen!

    lg Lisa
  • Gü Hoff 31/01/2012 16:12

    Hallo Jack,

    Deine Naturaufnahmen und Sachverstand gefallen mir sehr gut.

    Weiterhin gut Licht vor der Linse

    wünscht
    Günter
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15/11/2011 16:35

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut Gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst: (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Hasenfuss oder der schnelle Abgang von Löffler Rudi
    Hasenfuss oder der schnelle Abgang von Löffler Rudi
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Sven Heise 31/08/2010 15:41

    Hallo,
    Deine Fotos sind durch und durch prima.
    Klasse Aufnahmen. Mir gefallen vor allem die Vogelfotos von denen, die hier in Mitteleuropa selten zu sehen sind.

    LG
    Sven
  • loethi 28/04/2010 19:35

    Ah Hallo,

    du bist doch der neuminator von wetter-foto.de

    Jo freue mich schon tierisch auf die neue Saison, hoffentlich hab ich dieses Jahr mehr Zeit.
    Denke mal von dir gibts dann sicher wieder tolle Blitzbilder =)
  • † Angelika Ehmann-Eilon 23/04/2010 23:04

    Habe mir Deine Fotos eben zum Teil angesehen, die ich wunderschön finde, so etwas findet man hier nicht so oft. Sie zeigen mir, daß Du Dich auch schon lange mit Fotografie beschäftigst und Dich auch in der Natur auskennst!
    Gruß Angelika.
    Falke (Falco tinnunculus)
    Falke (Falco tinnunculus)
    † Angelika Ehmann-Eilon
  • Anja Gieseler 13/12/2009 21:07

    Hallo,
    Bin zu faul immer das Gleiche zu schreiben, also mache ich es so:
    Weihnachtskranich
    Weihnachtskranich
    Anja Gieseler

    Viele Grüße
    Anja
  • Anja Gieseler 28/11/2009 15:46

    Hallo Glücklicher Jack
    Du hast absolut geniale Vogelbilder!
    Auch Deine "Wetterbilder" sind super!
    Es freut mich in den Weiten der fc einen so guten Fotografen gefunden zu haben!
    Viele Grüße aus Kassel
    Anja
  • Martin A. S. 26/11/2009 19:20

    Hi Lucky Jack,

    tolle Gewitteraufnahmen machst Du, gefallen mir sehr gut !

    Gruß, Martin
  • Mike Heddergott 18/11/2009 14:50

    Hallo Lucky Jack,
    ich bin durch ein Bild auf Deine Seite gekommen und habe hir so einige hammer starke Aufnahmen gefunden. Ich bin schon sehr begeistert. Besonders interessant sind die Aufnahmen der Mauersegler. Die schärfe dieser schnellen Flieger ist der hammer.
    Ich melde mich noch einmal bei Dir.
    lg mike
  • Hubertus R. Becker 16/10/2009 18:59

    Hallo Lucky Jack,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. Du hast Recht - auch die Hobbyjäger sind ein hausgemachtes Problem. Aber die Ausrottung oder zumindest radikale Dezimierung und das Nichtzulassen eines artgerechten Verhaltens haben weitaus mehr so einige Förster zu verantworten. Und diese grünen Herren verwechseln allzu oft Ökonomie und Ökologie.Bei den Hobbyjägern geht es dann oft in ein anderes Extrem. Verlieren muss letztlich das Wild.
    LG Hubertus
  • Elvy Cicalese 15/06/2009 9:27

    hallo cristian dankt Dir auch für den angenehmen Besuch ich
    Elvy
  • † Angelika Ehmann-Eilon 15/05/2009 13:22

    Hallo Christian,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto, habe mich darüber sehr gefreut. Bereits öfters habe ich von fc-Mitgliedern Anmerkungen über den auffällig gekrümmten Oberschnabel meines Blauracken-Fotos vernommen, und es scheint sich, so wie Du es bemerkt hast, um eine Anomalie dabei zu handeln. Gut, daß Du es erwähnt hast.
    Gruß Angelika.
    Blauracke
    Blauracke
    † Angelika Ehmann-Eilon
  • 119 36
  • 1,869 872
Received / Given

Skills