Kay von Dreger


Free Account, Sprendlingen
[fc-user:415077]

About me

Habe das Fotografieren für mich entdeckt! Ist schon toll, was man mit Bildern ausdrücken kann! Fotografieren öffnet die Augen für die speziellen Ansichten des Lebens...

Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Bildern!

Comments 8

  • Gitta Keller 02/10/2005 18:29

    Rutschende rote Schnecke
    Rutschende rote Schnecke
    Gitta Keller
    Herzlichen Dank für die Anmerkung, die mich sehr gefreut hat.
    LG Gitta
  • AA Aaron 30/09/2005 9:19

    Hallo Kay,
    danke für Deine nette Anmerkung unter meinem Herbstbild.

    Liebe Grüße aus Potsdam,
    Sabine
  • Heinz Roder 25/09/2005 22:43

    Danke, Kay, für die freundliche Anmerkung. Es freut einen immer, wenn's gefällt.
    Grüsse vom schönen Zürisee
    HR
  • Wolfgang Nowak 24/09/2005 19:45

    Hi Kay,
    vielen Dank für deine Begutachtung von

    Wolfgang
  • Kay von Dreger 24/09/2005 0:01

    Reppenstedt, das liegt bei Lüneburg! Ich danke Dir für Deine Anmerkungen - freue mich sehr darüber! :-) Deine Wünsche gebe ich Dir mit der gleichen Herzlichkeit zurück! HG Kay
  • Rainer RXI 23/09/2005 23:58

    Hallo Kay,
    vielen Dank für die fleißigen Anmerkungen und das nette Gespräch.
    Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung, wo Reppenstedt liegt, grüße dich aber recht herzlich aus dem Rheinland (Nähe Bonn).
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und reichlich Austausch in der FC. Natürlich auch stets willige Motive, das passende Licht und die richtige Optik.
    VG Rainer
  • Kay von Dreger 20/09/2005 0:41

    Bin wieder da! (Wie Du schon gemerkt hast!) :-)
  • Juliane Meyer 06/10/2003 16:30

    Hallo Kay...da will ich doch als "alte" Reppenstedterin mal nen Gruß losschicken)))
    LG
    Juliane
  • 3 0
  • 46 160
Received / Given

Skills