Josef der Elch


Free Account, der Pfalz
[fc-user:583305]

About me

So, jetzt bin ich auch dabei :-))))

Wenn ich Andreas den alten FC-Hacker nicht hätte wäre das auch nie was geworden.

Mit meinen Paarhufen kann ich nämlich sehr schlecht tippen.

So, liebe Leute freut euch schon mal auf ein paar Fotos von mir :-)

Ausserdem noch vielen Dank an Frank Ullmer für die Huf-Reflexzonen-Massage......

Liebe Grüße

Josef

Comments 6

  • Thomas Monn 09/06/2012 1:35

    Ein Echter Schwarzwaldelch
    So lob i mir deß
    Gruß T homas
  • Lutz LB Berndt 26/07/2006 8:24

    Ich schmeiss mich weg - noch so ein Typ ;-)))
    Gruss
  • Die SetterEule 21/06/2006 19:22

    Hey Josef,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu
    Meine Joy
    Meine Joy
    Die SetterEule


    Danke - war wirklich lieb! Habe hier, glaube ich, Deine halbe Verwandtschaft rumsitzen!
    Elchige Grüße
    von Carmen
  • Peter Rottner 18/06/2006 22:25

    Josef, fusselsch Du ?
    lg. Peter
  • Manuela Ibenthal 15/03/2006 19:18

    Hallo Josef
    Bei mir lebt auch ein Elch. Ist allerdings ein Männchen wie Du und heißt Börge. In meinem letzten Urlaub in Ägypten habe ich leider nur Kamele gesehen. Multikulti Ehen sind aber nicht selten. :-)). Da könnte es ja auch nette Kinderchen geben. Ach, eins noch: Ohne Moos nichts los.
    Grüsse an Doreen und Andreas.
    LG Manuela
  • Ferdi Bär 11/08/2005 7:17

    servus Josef!

    find´ ich echt bärig, dass du dich durch diese unpraktischen Menschenapparate nicht vom fotografieren abhalten läßt.

    Bärige Grüße, Ferdi
  • 1 0
  • 47 39
Received / Given

Skills