Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Fotografieren tut nicht weh, aber oftmals das was dabei herauskommt. (Nicht von Konfuzius)
... ohne geht es nicht ;))
Etzadle 05/06/2026 23:01
kann ich nachvollziehen :-)dirk.massierer 01/05/2026 17:35
Hallo, Johann, vielen Dank für Dein Lob! Viele Grüße, DirkUwe Grunau 27/04/2026 15:57
Vielen Dank für deine Lobe.VG Uwe
Karl.Streckel 21/04/2026 18:47
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
DieZab 19/04/2026 11:37
Hallo Jihannes,vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto "..es war einmal"
Konsequenzes und starkes sw Portfolio!!
LG Dietmar
Gröche 06/04/2026 10:46
Servus!Auch für die anderen Lobe seist du bedankt!
Gruß,
Gert
Gröche 06/04/2026 10:45
Servus!Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "Container"!
Es hat mich sehr gefreut!
LG, Gert
Die Mohnblumen 21/12/2025 7:46
Wir wünschen Dir/Euch eine schöne Weihnachtszeit.Heike & Karl-Heinz
uli62 10/12/2025 5:40
Deine Serie mit Makroaufnahmen vom herumliegenden Müll finde ich beeindruckend. LG Ulidie observer_in 11 09/11/2025 11:57
Herzlichen Dank für die Anerkennungmeiner Arbeiten und die vielen Lobe.
~
Beste Grüße,
die observer_in 11
Anne Berger 08/11/2025 12:53
Lieber Jo,deine Sicht auf die Dinge mag ich. Jedes Bild erzählt eine Geschichte. Ich folge dir auch gerne!
Liebe Grüße
Anne
Chris Worst 08/11/2025 9:59
SW-Fotos wie ich sie mag. Ich folge ebenfalls! LG, chSusacu 10/10/2025 9:46
Danke für die Lobe….interessantes PortfolioIch folge mal
LG susanne
NeuroVision 05/10/2025 6:13
Vielen Dank für deinen Lob. Das freut mich natürlich.Bei Blutmond sammeln sie sich zur Formation
NeuroVisionlg wolfi
helmut28 11/09/2025 9:46
Danke für Dein Lob. Mit Deinen Fotos kann ich nicht mit, aber die Bemühung meinerseits ist trotzdem da. Schwarz weiß ist immer ein Hit. Gruß Helmut!