About me
Hallo und vielen Dank, dass du auf meinem fc-Profil vorbei schaust.
Vor einiger Zeit - es muss so um den Jahrtausendwechsel gewesen sein - habe ich bei meinem Bruder die alte Porst Spiegelreflex aus den 70ern von unserem Vater samt Zubehör rumstehen sehen. "Kannste haben..." hat er gesagt.
Einige Jahre habe ich mit dieser Kamera herumexperimentiert, bis ich 2005 mit einer Canon EOS 350D auf digitale Fotografie umgestiegen bin. Inzwischen fotografiere ich mit einer EOS 60D. Für den Schnappschuss zwischendurch habe ich noch eine Canon Ixus 105.
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen, Hinweise und Mitteilungen, aber auch einfach über eure anerkennenden Kommentare.
Vor einiger Zeit - es muss so um den Jahrtausendwechsel gewesen sein - habe ich bei meinem Bruder die alte Porst Spiegelreflex aus den 70ern von unserem Vater samt Zubehör rumstehen sehen. "Kannste haben..." hat er gesagt.
Einige Jahre habe ich mit dieser Kamera herumexperimentiert, bis ich 2005 mit einer Canon EOS 350D auf digitale Fotografie umgestiegen bin. Inzwischen fotografiere ich mit einer EOS 60D. Für den Schnappschuss zwischendurch habe ich noch eine Canon Ixus 105.
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen, Hinweise und Mitteilungen, aber auch einfach über eure anerkennenden Kommentare.




Nena 21/12/2013 0:28
Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * Natal * X-mas
NenaFrohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünscht Dir,
Nena
Brigitte BB 25/07/2013 18:34
Dankeschön, Joachim, für Deinen netten Kommentar :-)!
Liebe Grüße, Brigitte
Bea '67 10/07/2013 19:57
Hallo Joachim,vielen Dank für deine nette Anmerkung.
das Fenster zum Hof ...
Bea '67LG Bea
Andrea Potratz 03/03/2013 18:45
Hallo Joachim,herzlichen Dank für dein Anmerkung.
Freut mich, dass dir mein Foto gefällt.
LG Andrea
Bea '67 03/03/2013 15:17
Hallo Joachim,vielen Dank... ;O)
~ Orange ~
Bea '67LG Bea
Brigitte BB 12/02/2013 12:13
Lieber Joachimdanke für Deinen netten Kommentar zu
armonia
Brigitte BBund die Anregung, was den Titel betrifft :-).
Liebe Grüße, Brigitte
Brigitte BB 25/01/2013 22:40
sorgere del sole
Brigitte BBVielen Dank, Joachim, für Deine nette AM. Ich gebe Dir Recht, es wäre besser gewesen, die Sonne etwas weniger mittig aufzunehmen.
Liebe Grüße + ein schönes WE,
Brigitte
Brigitte BB 15/01/2013 13:16
Hallo Joachim,lieben Dank für Deine AM :-)
Eine schöne Restwoche + liebe Grüße,
Brigitte
Sandra Malz 13/01/2013 16:14
Hallo Joachim,hab vielen Dank für Deine Anmerkung!!
Freut mich, dass Dir mein Schwalbi mit "Deckel" gefällt! :-)
VG Sandra
Brigitte BB 26/12/2012 22:58
Hallo Joachim, ich habe mich noch nicht für Deine netten Kommentar bedankt zu;-)
Brigitte BBDas hole ich hiermit nach und wünsche Dir noch einen besinnlichen Ausklang des 2. Weihnachtsfeiertages!
Liebe Grüße, Brigitte
;-)
Brigitte BBBrigitte BB 23/12/2012 22:13
Vielen Dank, Joachim, für Deine nette AM. Ich arbeite in Bielefeld und finde - immer noch - schöne Fotomotive dort.
Schöne Weihnachtstage und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir!
Liebe Grüße, Brigitte
AMABU 23/12/2012 10:25
Vielen Dank für Deine Anmerkung, ich habe mich sehr daeüber Gefreut,Siebeneckig
AMABUDu hast mit Deinen Fotos aber auch tolle Ideen.
Viele Grüße
AMABU
Alexandra Baumgartner 21/12/2012 19:50
Bin ständig auf der Suche nach passenden Zitaten zu meinen Bildern und ja, ich mag ihn auch sehr, den F. Nietzsche...wünsch dir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch
glg Alex
.
Alexandra BaumgartnerNena 21/12/2012 19:31
Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * X-mas
NenaWünsche ich Dir vom Herzen.
LG, Nena
Uschi Erdle 15/09/2012 18:56
danke für deine kommentare. gute idee mit dem goldenen schnitt...irgendwie denk ich im eifer des gefechts nie dran...oder würdest du das bild hinterher entsprechend bearbeiten?lg uschi