About me
Mato, Herr ..
Meine Bilder sollen 'Euch' gefallen, sie erzählen ohne viel Worte etwas von 'unzähligen Momenten', die ich für (er)lebenswert hielt. Mit denselben Gedanken schaue ich mir auch Eure Bilder an.
Le mie foto dovrebbero piacere a voi, dovrebbero raccontare, senza troppe parole, qualcosa di innumerevoli momenti che ho pensato valesse la pena vivere. Ed è con questi stessi pensieri, che io guardo anche alle tue foto.
(google/DeepL)
Te deberían gustar mis fotos, deberían contar, sin muchas palabras, algo sobre innumerables momentos que pensé que valían la pena vivir. Y miro tus fotos con los mismos pensamientos.
My pictures should please you, they should tell, without too many words, something about countless moments that I thought were worth experiencing. And it is with these thoughts that I look at your photos, too.
Rechtliches:
(Ungefragte) Fotos von (erkennbaren, realen) Personen versuche ich zu vermeiden, dennoch ist dies nicht immer vollständig möglich, z.B. bei Straßenszenen. Sollte sich jemand auf einem Foto entdecken und es unangemessen finden, entferne ich dieses umgehend. Bitte einfach an mich wenden.
Cerco di evitare foto (non richieste) di persone (riconoscibili, reali), ma questo non è sempre possibile, per esempio nelle scene di strada. Se qualcuno dovesse scoprirsi in una foto e trovarla inappropriata, la rimuoverò immediatamente. Per favore, contattatemi semplicemente.
I try to avoid (unasked) photos of (recognizable, real) people, nevertheless this is not always completely possible, e.g. in street scenes. Should someone discover themselves on a photo and find it inappropriate, I will remove it immediately. Please, just contact me.
Le mie foto dovrebbero piacere a voi, dovrebbero raccontare, senza troppe parole, qualcosa di innumerevoli momenti che ho pensato valesse la pena vivere. Ed è con questi stessi pensieri, che io guardo anche alle tue foto.
(google/DeepL)
Te deberían gustar mis fotos, deberían contar, sin muchas palabras, algo sobre innumerables momentos que pensé que valían la pena vivir. Y miro tus fotos con los mismos pensamientos.
My pictures should please you, they should tell, without too many words, something about countless moments that I thought were worth experiencing. And it is with these thoughts that I look at your photos, too.
Rechtliches:
(Ungefragte) Fotos von (erkennbaren, realen) Personen versuche ich zu vermeiden, dennoch ist dies nicht immer vollständig möglich, z.B. bei Straßenszenen. Sollte sich jemand auf einem Foto entdecken und es unangemessen finden, entferne ich dieses umgehend. Bitte einfach an mich wenden.
Cerco di evitare foto (non richieste) di persone (riconoscibili, reali), ma questo non è sempre possibile, per esempio nelle scene di strada. Se qualcuno dovesse scoprirsi in una foto e trovarla inappropriata, la rimuoverò immediatamente. Per favore, contattatemi semplicemente.
I try to avoid (unasked) photos of (recognizable, real) people, nevertheless this is not always completely possible, e.g. in street scenes. Should someone discover themselves on a photo and find it inappropriate, I will remove it immediately. Please, just contact me.




Claudio Zecchin 20/04/2026 20:37
Grazie, sei sempre molto gentileallphone 20/04/2026 9:45
Dass so viele Bilder hier,die von mir, gefallen dir,
gefällt nicht minder denn auch mir.
Beim Grund der Lobe hellen Menge
vermute ich die Wellenlänge.
Gruß A.
Tin.B. 28/03/2026 8:54
Lieber Herr Mato, gerade auf Ihrer Seite gelandet und schon folge ich Ihnen ;-), sehr schöne Fotos, nebst Texten! LG, TinaHerr_Mato 13/01/2026 19:50
ich grüße mich auch mal ;-)Pixelpiet 08/12/2025 11:19
Da ich dazu im Textfeld aufgefordert wurde, möchte ich einfach mal ein paar Grüße da lassen :o)Marina Luise 26/11/2025 20:17
Hoffentlich haißt's nicht ihrgentwann "fuck RechtSSchreibung! :\Claudio Zecchin 17/11/2025 20:52
GrazieClaudio Zecchin 05/11/2025 20:42
Grazie, molto gentile. ciaoClaudio Zecchin 13/10/2025 20:57
Chi lo sa!!!! Grazie ciaoMarina Luise 10/10/2025 9:01
Guten Morgen Herr Mato :) Danke für den lieben Gruß aus dem kleinen Wlan - aus meinem kleinen Mini, der 'Maxi' heißt, kann ich auch nur wenig schreiben - das müssen die Autohersteller noch verbessern !;)Pass gut auf dich auf und hab' Spaß! ;)
Christian T. 1965 10/10/2025 7:38
Hallo Herr Mato, vielen Dank für ihre beiden Lobe zu den Fotos "Abenddämmerung" und "Storch".VG Christian
Marina Luise 25/09/2025 14:45
Herbstgrüße von Leo und mir - ;)Reimund FGSD182 11/07/2025 15:10
Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch und dein Lob. Lg Reimund .Claudio Zecchin 04/06/2025 21:38
Grazie. CiaoClaudio Zecchin 24/05/2025 22:32
Vero! una leggenda degli anni 70. Grazie. Ciao