Herbert Hindringrrr


Free Account, Hamburg
[fc-user:563014]

About me

Wenn man morgens aufwacht und die Augen öffnet, guckt man immer geradeaus.
Daraus lässt sich evtl. was machen.

Siehe selbst.
Jetzt noch unergiebiger. Ab jetzt nämlich auch in analog. Hui!




Weiter geht es hier: Herbert Rollschuhrennbahn



Was bisher geschah:

*Irgendwann Mitte der 70er Jahre: Geburt. Überbelichtet.

*Zwischendrin: Immer wieder mal fotografiert. Weiterentwickelt.

*Anfang 2005: Die Nikon D 70 gekauft. Nix Negatives.

*Anfang Februar 2006: Es hat Klick gemacht. Ein paar Analoge abgestaubt.

*Ende Februar 2006: Photoshop niest und ist krankgeschrieben, soll sich zumindest etwas schonen.

*Ende April 2006: Ich pfeife laut, damit ich in der dunklen Dunkelkammer keine Angst kriege.

Comments 81

  • Sofie21 20/07/2010 12:23

    ein tolles Potfolio mit einer kreativen Handschrift...ich werde Fan!
    lg Sofie
  • Meinrad L Heinitz 20/12/2008 12:52

    mein gutester!

    watt macht die elbe? wie läuft die entwicklung?

    hoffe dir fällt kein tannebaum auf'n kopp oder fackelt die bude ab, also ordentlich futtern und lass wieder was hören!

    meinrad
  • Susa Vonderlind 01/08/2007 23:24

    feine sachen sah ich hier..
  • yonderboi 12/06/2007 21:23

    knusper bilder hier
  • Meinrad L Heinitz 01/04/2007 5:05

    moin mein guter!

    gut geschlafen???

    lass ma wat hören wieda! iss ne menge los in shanghai, und haufenweise durchgeknallte leute. was macht HH und dein WG nachbar? lange nix mehr gehört...

    gott zum grusse...
  • Kerstin Schlitter 04/02/2007 19:12

    Sehr interessant hier:)

    Herzlichst, Kerstin
  • Joerg Kuper 04/02/2007 0:28

    kreativ, abseits des mainstream , erfrischend
    sowohl fotos als auch texte auf deiner page
    komm gerne hier vorbei
    gruß jörg
  • Ael Bogen 31/01/2007 0:50

    grrrrr
  • Fräulein Míla 16/01/2007 21:07

    DU hast schon immer wieder tolle bilder, herr h. aus h.!; besonders "und oma strickt..."*
  • Canan Canan 19/12/2006 18:34

    mann, mann, mann!
    zu gut, würd ich sagen!!;)
  • I Verena I 17/12/2006 23:46


    Vielen Dank...

    :))

    LG
  • Lichtzirkus 16/12/2006 16:20

    hey
    vielen vielen dank für deine anmerkung
    hab mich sehr gefreut
    liebe grüße
    anne
  • Meinrad L Heinitz 02/11/2006 20:20

    danke, danke!

    :-)

  • Tina O 24/10/2006 17:10

    schon gut, dass man durchs voting ab und zu den ein oder anderen hier entdeckt... orange :-)
  • 159 24
  • 1,210 3,083
Received / Given

Skills