Comments 4

  • Pübe 29/05/2026 8:02

    Danke für den Kommentar. Ist immer eine persönliche Ansichtssache mit den Preisen. Jedenfalls hat sich der Gosch vom Bauchladen zu den Fischbuden ein anständiges Imperium aufgebaut. Schöne Grüsse aus der Schweiz. Pübe
  • Tom Knobi 28/11/2025 11:43

    Moin aus Hamburg,
    über Dein Lob für Hard work freue ich mich.
    Danke schön und liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 16/11/2025 16:07

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Deine Lobe für Bilder vom FFF Klimastreik.
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 19/01/2025 13:27

    Moin aus Hamburg,
    über Dein Lob für Demo gegen Faschisten im Hamburger Rathaus freue ich mich.
    Danke schön und liebe Grüße, Tom

Experience level

  • Beginner