Hans Martin im Harz


Free Account, Clausthal-Zellerfeld
[fc-user:1150105]

About me

Bin irgendwie zum Fotografieren gekommen und bin dabei geblieben. Nun spare ich erstmal auf eine schöne Kamera, die mir dann hoffentlich ermöglicht öfter mal was hochzuladen.

Comments 8

  • maja°lis 25/04/2014 21:45

    Vielen Dank ...
  • PUFI 06/01/2010 11:31

    Hallo Hans Martin,
    danke füe Deine sehr ehrliche Kritik zu meinem Foto,

    ich habe bewußt dieses Foto in die FC gesetzt, weil ich genau wußte es ist nur ein Versuch und habe auch überwiegend mit hilfreicher Kritik gerechnet.
    Denn nur so kann man lernen, danke.

    LG Pufi
  • Nurullah Cerik 22/02/2009 23:20

    Hi Hans Martin,
    danke dir .

    lg
    nurullah cerik
  • Hans Doll 15/06/2008 16:11

    Hallo Hans, Danke für deine Anmerkung zu meiner Dampfmaschine. Du hast aber auch tolle Bilder gemacht. Weiter so. Gruß Hans
  • † Bickel Paul 15/03/2008 4:51

    Guten Morgen Hans M.
    Besten Dank für Deine nette Anmerkung & viel Freude beim FC wünscht Dir Knobli
  • in medias res 14/03/2008 21:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)

    -Together-
    -Together-
    in medias res
  • Monika und Heinz Tiemann 14/03/2008 14:36

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • Dagmar Hommes 14/03/2008 12:12

    ohaaa hier war ja noch niemand...
    Hallo, Hans...
    na dann
    *Herzlich Willkommen* in der *FC*
    das Du immer ein gutes Auge behälst...
    für die schönen Dinge im Leben
    und hier viele nette Leute kennen lernst..
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • 2 0
  • 26 98
Received / Given

Skills