Hajö aus NRW


Free Account, Lünen
[fc-user:2375731]

About me

Ich bin Anfang Vierzig und fotografiere schon seit Beginn der Neunzigerjahre. Seit einigen Jahren fotografiere ich gezielt Makroaufnahmen und Sonnenuntergänge.

Ich stamme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt und bin vor anderthalb Jahrzehnten ins Ruhrgebiet umgezogen. Ich habe während eines Auslandsjahres in Finnland während meines Studiums begonnen viel zu fotografieren. Dieser Eigenschaft bin ich über die Jahre treu geblieben. In 2004 habe ich begonnen mir eine digitale Spiegelreflexkamera EOS 300D zuzulegen und gezielt angefangen Makroaufnahmen von Pflanzen zu machen. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich jahrelang nicht dazu gekommen zu fotografieren. Dieses Jahr habe ich dafür außerordentlich viel aufgenommen und jetzt in einem neuen Profil der FC veröffentlicht.

Comments 7

  • mapila 22/01/2019 13:45

    Hallo, vielen Dank für Dein Interesse und Deine Lobe zu meinen Bildern! Grüße Markus
  • Perle Margarita 04/01/2019 10:23

    Lieber Hajö,
    ich war ganz baff über dein großes Interesse an meinen Aufnahmen und freue mich riesig über Deine vielen Lobe, Anmerkungen und guten Tipps!
    Deine Aufnahmen sind allesamt von sehr guter Qualität und gefallen mir sehr!
    Herzliche Grüße Margarita
  • Stephan Hellebrand 31/12/2018 7:13

    Es freut mich sehr, das dir meine Bilder gefallen.
    Gruß Stephan
  • A..R 30/12/2018 18:52

    Super Aufnahmen, sehr feine arbeiten. Gruß A..R
  • A..R 30/12/2018 18:48

    Grüße Dich. Freut mich sehr das Dir die Aufnahme gefällt. Gruß A..R
  • Dr.Thomas Frankenhauser 29/12/2018 7:43

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meiner "Eisblume", Hajö! Deine schönen Blumenaufnahmen sehe ich mir gerne an. LG, Thomas.
  • Boschfoto 19/12/2018 15:24

    Sehr gut gelungen deine Makroaufnahmen. Herzlichst Hubert
  • 2 1
  • 111 299
Received / Given

Skills

  • Photographer (advanced stage)

equipment

Canon EOS 700D
Canon EOS 750D
Canon EOS 77D
Tamron 90mm f2.8 Makroobjektiv
Canon EF-S 17-55mm 1:2,8 IS USM Objektiv
Canon EF-S 18-55mm STM
Tamron 70-300mm
Sony DSC-RX100 II