About me

Schön das Du auf meinem Profil gelandet bist und die verspielte Welt von greimicolor betrachtest.

Ich bin Hobbyfotograf aus Leidenschaft und gerne mit der Kamera in den verschiedensten Themen unterwegs. Meine große Leidenschaft ist allerdings die Natur in ihrer unzähligen Vielfalt.

Ich bin der Meinung die Fotografie ist wirklich das schönste Hobby der Welt, man geht einfach mit anderen Augen durch das Leben. Diese Millionen von Fotos hier beweisen das täglich auf's Neue
https://www.instagram.com/greimicolor/
https://52fotos.de/
https://fraenkische-lichtmaler.de/

Comments 50

  • Sascha Haag 06/06/2026 19:43

    Vielen Dank fürs loben
    Gruß Sascha
  • hhdf.foto 05/06/2026 15:15

    Vielen Dank für Deine Lobe, beste Grüße, holger
  • jordan-k 05/06/2026 11:59

    … Grüße aus der Pfalz  für Dein Lob zu
    … Junifruchtstand“ …
  • Martin Steiling 13/05/2026 13:05

    Vielen Dank für dein Lob und den Besuch
    VG Martin
  • Bernd Rauch 21/04/2026 17:32

    hallo jürgen,
    ich danke dir für deine wertschätzung und
    wünsche dir noch einen schönen dienstag...:-)
    lg bernd
  • Giorgio Montani 15/04/2026 14:12

    Grazie della visita e dei graditi apprezzamenti, Ciao,Giorgio.
  • Istvan Meszaros 14/03/2026 16:56

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG Istvan
  • Oswald Stenger 26/02/2026 11:27

    Hallo greimicolor, vielen Dank für dein Lob von meinem „Sonnenstern“.
    LG Oswald
  • BridgePhone 18/01/2026 17:11

    Vielen Dank für das Lob! Freut mich, dass dir mein Bild gefallen hat. :-)
    LG Ralf
  • LeoMinor 10/01/2026 11:58

    Hallo und vielen Dank für dein Like zum „# Winter“ was mit gefreut hat

    freundliche Grüße, Jörn
  • Martin Steiling 30/12/2025 20:42

    Danke für dein Lob. VG Martin
  • Frida-Caro 20/10/2025 14:56

    Vielen Dank für dein Lob. LG Frida-Caro.
  • Martin Steiling 07/05/2025 10:16

    Vielen Dank für dein Lob, feine Bilder habe ich in deiner Galerie gesehen,
    gefallen mir sehr. VG Martin
  • Michael Baltes 12/03/2010 22:36

    Hallo, DANKE, dass mir meine "Niagara-Fälle" gefallen haben...es freut mich
    LG Michael
  • Liss S. 14/02/2010 20:39

    Hallo Jürgen
    danke für Deine netten Anmerkungen. Mal was anderes, nicht nur auf Pixel und Photoshopkunst reduziert.
    lg
    Liss
  • Favourites

    39 / 26
  • Comments

    321 / 385
Received / Given

Experience level