About me

"Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute" - nach ANSEL ADAMS

Fotografieren, bildhaft zu gestalten und mit den technischen Möglichkeiten zu spielen hat mich schon früh fasziniert. Zuerst analog mit Sucherkameras, dann die erste Spiegelreflexkamera von Topcon und 1982 die erste NIKON. Zur Zeit bevorzuge ich vermehrt digitale Kompaktkameras mit festen Brennweiten. Das große Werkzeug (DSLR) lasse immer öffter gerne zu Hause.

© Alle Rechte der von mir gezeigten Fotos, liegen bei mir. Ohne meine ausdrückliche Einwilligung dürfen diese weder gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Comments 6

  • Michael Artelt 29/03/2026 17:03

    Danke für das Lob zum Bild, VG Michael
  • walterreis3 28/03/2026 9:12

    Danke für die Lobe 
    LG Walter
  • walterreis3 08/03/2026 22:39

    Vielen Dank für die vielen Lobe 
    Gruß Walter
  • walterreis3 24/02/2026 17:20

    Dankeschön für Dein Lob 
    LG Walter
  • ErnestoR. 22/02/2026 11:38

    Der andere Blick auf Wien, da folge ich gern.
  • Michelchen 20/02/2026 23:00

    BIN ICH DIE ERSTE ? DANKE FÜR DEIN INTERESSE AN MEINEM FOTO UND FÜR DAS LOB. ICH SETZE DICH GERNE AUF FOLGEN WEIL ICH MIR DAS EINE ODER ANDERE VON DIR GERNE IN RUHE ANSCHAUEN MÖCHTE. 
    LG - MICHELCHEN
  • Favourites

    3 / 0
  • Comments

    149 / 55
Received / Given

Experience level

  • Advanced