für-dich-fotografie


Free Account, Hamm
[fc-user:2322212]

About me

Hallo
mein Name ist York und ich komme aus 59075 Hamm (NRW).
Ich bin seit einigen Jahren leidenschaftlicher Hobbyfotograf und versuche jedes Bild so gut wie möglich aussehen zu lassen.
Es ist immer wieder spannend neue, auch ungewöhnliche Ideen, egal ob indoor oder outdoor gemeinsam umzusetzen.

Ich bin immer auf der Suche nach spontanen, unkomplizierten Menschen die Lust haben in verschiedene Rollen und Emotionen zu schlüpfen oder auch mal etwas ungewöhnliches ausprobieren wollen, vorzugsweise auf TFP Basis mit Vertrag.


Ich freue mich über jede Anfrage und beantworte auch alle.
Melde Dich einfach bei Interesse!

Comments 3

  • 46 0
  • 125 83
Received / Given

Skills

  • Photographer (advanced stage)

equipment

Kameras: Sony alpha 77 Mark 2, Sony alpha 65
Objektive: Sony 16-50 SSM / 2,8 - Tamron 70-200 / 2,8 - Sigma ex 30mm /1,4 und verschiedene Minolta Gläser.
4 Systembitze sowie 3 Studioblitze mit verschiedenen Softboxen.