About me
Kleine Dinge ganz groß
Fotografie ist für mich zu einer Passion geworden. Immer wenn ich mir die Kamera schnappe ist es eine Auszeit von Hektik und Lärm. Manchmal kommt es so vor, könnte man die Zeit vergessen und die Natur in voller Schönheit genießen und auf einem Sensor festhalten. Beim Betrachten der Foto's merkt man oft wie schön die Natur immer noch ist.
Erst vor ca. 10 Jahren mit Makrofotografie + Macroobjektiv angefangen und viele Jahr krankheitsbedingt ausgesetzt und dazw. eine kleine Episode von ca. 3 Monaten und seit März 2025 wieder angefangen und nicht mehr losgelassen.
Mich hat vor 20 Jahren eine seltene und leider unheilbare Krankheit ereilt und es gibt bis heute keinen einzigen schmerzfreien Tag. Musste Arbeit aufgeben und sehr viele vermeintliche Freunde haben sich abgewendet und Einsamkeit hat sich eingestellt.
Davor viele Jahre Familienfotografie (Kategorie gibt es glaube gar nicht :-))
Meine Ursprünge der Fotografie reichen bis auf die SchwarzWeissFilme von Ilford zurück. Dann Landschaftsfotografie mit Kodakchrome 25 (Dia). Damals eine Legende.
Meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Jede nicht genehmigte Nutzung ist untersagt.
Erst vor ca. 10 Jahren mit Makrofotografie + Macroobjektiv angefangen und viele Jahr krankheitsbedingt ausgesetzt und dazw. eine kleine Episode von ca. 3 Monaten und seit März 2025 wieder angefangen und nicht mehr losgelassen.
Mich hat vor 20 Jahren eine seltene und leider unheilbare Krankheit ereilt und es gibt bis heute keinen einzigen schmerzfreien Tag. Musste Arbeit aufgeben und sehr viele vermeintliche Freunde haben sich abgewendet und Einsamkeit hat sich eingestellt.
Davor viele Jahre Familienfotografie (Kategorie gibt es glaube gar nicht :-))
Meine Ursprünge der Fotografie reichen bis auf die SchwarzWeissFilme von Ilford zurück. Dann Landschaftsfotografie mit Kodakchrome 25 (Dia). Damals eine Legende.
Meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Jede nicht genehmigte Nutzung ist untersagt.




Karl.Streckel 04/06/2026 20:33
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Anpet 23/05/2026 10:04
Danke für dein Kommentar zu meinem Foto.Das ehrt mich.
Wünsche dir frohe Pfingsttage.
LG Anja
Karl.Streckel 20/05/2026 14:09
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Fernando Anzani 17/05/2026 18:52
Tantissime grazie per il commento e quant'altro, graditissimi. Ciao. Fernando.Oggi ho voglia di giallo
Fernando AnzaniUnpopular Kiwi R. Gadient 12/05/2026 20:07
Vielen Dank fürs Favorisieren, worüber ich mich sehr freue. DANKE!!!LG Ruth
Fernando Anzani 12/05/2026 18:29
Sempre generoso con le mie foto. Grazie. Ciao. Fernando.Still-life.
Fernando AnzaniPausa.
Fernando AnzaniAnpet 07/05/2026 17:26
Du hast mein Foto favorisiert vielen lieben Dank dafür.LG Anja
Anpet 04/05/2026 19:31
Danke für deinen freundlichen Worte . Welch Freude.Mein Anliegen ist es manchmal anders als andere zu sein als andere.
Nicht das ich die vielen Naturbilder nicht ganz wunderbar finde.
GLG Anja
Anpet 04/05/2026 16:34
Hallo FrankDanke für deine mir wichtigen Kommentare.
Danke für dein Lob.
Wünsche dir eine gute Woche.
LG Anja
Fernando Anzani 30/04/2026 20:33
Grazie per la nuova visita, il commento e l'apprezzamento. Ciao. Fernando.Geometrie e cromie.
Fernando AnzaniFernando Anzani 24/04/2026 15:54
Ti ringrazio tanto per il tuo commento, molto gradito. Ciao. Fernando.Primavera.
Fernando AnzaniKarl.Streckel 21/04/2026 18:50
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Timm aus dem Norden 13/04/2026 21:43
Hey Fank, vielen Dank für deine Lobe, Kommentare und Dein spontanes folow. Deine Einstellung zur Fotografie kann ich uneingeschränkt teilen und kann mich auch ganz wunderbar in Deinen Bildern verlieren! Viele liebe Grüße Timmjabri 13/04/2026 19:28
Vielen Dank für dein Lob!VG jabri
Bernd Küllmer 09/04/2026 14:52
Dank für dein Lob. Es grüßt dichBernd aus Marburg an der Lahn