About me
Ich fotografiere schon immer gerne im Urlaub und auf Ausflügen. 2015 habe ich mir eine Sony SLT Kamera zugelegt. Seit einigen Jahren fotografiere ich mit Sony Vollformat System Kameras. Dazu besitze ich diverse Objektive verschiedener Hersteller.
Meine Leidenschaft ist die Tierfotografie in freier Natur. Fahre dafür gerne nach AT, CH, SlO, und HU.
Meine Leidenschaft ist die Tierfotografie in freier Natur. Fahre dafür gerne nach AT, CH, SlO, und HU.




Christ.Ott 05/02/2022 22:46
Ganz großes Kompliment zu Deinen Bildern, werde hier gerne häufiger mal vorbeischauen!teddynash 19/04/2016 15:36
Herzlich Willkommen in der FC !Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Schöne Grüße
Stefan