Comments 9

  • hbnsu 08/12/2025 17:35

    Herzlichen Dank Erich für deine Lobe, über die ich mich gefreut habe
    LG Helmut
  • Majid Samadi 08/12/2025 12:40

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • luuk 07/12/2025 20:38

    Hallo Erich, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, meine Fotos anzuschauen. Es freut mich sehr, dass dir etwas davon gefällt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Luuk
  • hbnsu 05/11/2024 21:56

    Herzlichen Dank Eriich für deine Lobe, es freut mich
    LG Helmut
  • der Lübecker 05/11/2024 15:18

    Guten Tag,Erich
    vielen Dank für dein motivierendes Feedback und die Zeit,
    die du in die Analyse meiner Arbeit investiert hast.
    Beste Grüße
    Manfred
  • lupo51 02/11/2024 22:45

    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und die vielen LObe. Ich habe mich darüber sehr gefreut.. LG Wolfgang
  • Bernd Küllmer 10/12/2023 12:32

    Vielen Dank für deine Lobe
    Einen wunderschönen 2. Advent wünscht Bernd aus Marburg an der Lahn
  • T. Schiffers 30/12/2020 19:24

    Deutschland Rallye 2011
    Deutschland Rallye 2011
    T. Schiffers


    merci fürs vorbeischaun...und natürlich vor allem fürs kommentieren...!;-))

    hab spass hier

    tino
  • teddynash 17/10/2010 19:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Favourites

    13 / 0
  • Comments

    94 / 60
Received / Given

Experience level