About me

Ich bin Hobbyfotograf.

Fotografie- mit ihrer Bandbreite an kreativen Techniken, ist für mich das Medium, meine Sicht auf die Welt zu zeigen.

Den Loben Button sehe ich positiv- wenn die Bewertung ehrlich gemeint ist.
In diesem Sinne werde ich ihn nutzen.

Comments 25

  • Gerhard23 08/05/2026 10:02

    Hallo Eric,
    vielen Dank für dein Lob zum Fachwerkhaus mit Umgebinde sw.
    VG Gerhard
  • brigitte.g. 07/04/2026 16:06

    Dankeschön! Gucke mich jetzt in aller Ruhe um......
  • Gregor Lafos 26/03/2026 18:42

    Hallo Eric,
    Danke dir für den Daumen hoch.
    Ich habe mir nochmals die Fotos von dir angeschaut wobei mir die architektonisch geprägten Bilder sehr gut gefallen, was sich auch in einigen Naturaufnahmen spiegelt.
    Freu mich schon auf weitere Aufnahmen von dir.
    LG, Gregor
  • mi.ni_street 21/03/2026 9:13

    Deine Landschaftsbilder würden fast mehr zu meinem ersten Account passen (mi.ni).  Andererseits finde ich hier viele Schwarz-Weiß Aufnahmen, die mich sehr ansprechen.  Auch ein "Folgen". VG Michael
  • Björn Watermann 06/02/2026 7:41

    Lieben Dank für Dein Lob. Deine Berglandschaft löst direkt das Fernweh bei mir aus. Schönes Wochenende und viele Grüße Björn
  • UJ54 13/11/2025 8:07

    vVelen Dank für deine neuerliche Lobe. Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen haben. LG Uwe
  • UJ54 12/11/2025 10:17

    Vielen Dank für dein Lob. LG Uwe
  • vier elemente 25/10/2025 20:12

    Vielen Dank für den Lob
  • LeoMinor 04/10/2025 10:27

    Danke für dein Like zu „# Wind Nord West“ was mich gefreut hat.
    .
    freundliche Grüße, Jörn
  • Pizzabeck 04/10/2025 7:55

    Vielen Dank für dein Lob!
  • jabri 26/09/2025 8:48

    Vielen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Teichzufluss“!
    VG jabri
  • tom32xyz 31/08/2025 14:05

    Vielen Dank für Dein Lob zu „altes Bergdorf T“
    LG Tom
  • Gosi-picture 16/08/2025 13:28

    Vielen Dank für dein Lob. 

    LG gosi
  • Gregor Lafos 15/08/2025 22:50

    Hallo Eric, vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite aber auch für den "Daumen bei meinem Foto "Blütenpracht"
    LG, Gregor
  • Fotoknipser 25/07/2025 10:09

    Moin Eric .. du machst schon interessante Fotos . Zum Anschauen & Loben & zum Kommentieren & mehr . !!  Ferngruß nach Berlin !! MfG.. der Fotoknipser Otto 
    ps. meine Tochter ist gerade mit Anhang in Berlin & alle 6 schauen sich u.a. ,, Romeo und Julia ,, an . :-)

Experience level

  • Advanced
  • Photo Interested