Die Erdmanns


Free Account
[fc-user:1691848]

About me

Copyright - Hinweis:
Die in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.
The pictures shown in this profile are my personal property and may not be used without my permission.

Comments 4

  • teddynash 20/05/2011 10:06

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Bodos Fotodesign 18/05/2011 10:47

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Chris Gebhart Photography 18/05/2011 8:51

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Mandy 1988 17/05/2011 19:46

    Hallo ihr Erdmanns!

    Herzlich willkommen in der Foto-Community!

    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe, dass du viele nette Kommentare und hilfreiche Tipps und Anregungen von den ganzen “Foto-Freaks” hier bekommst!

    Ebenso stets gutes Licht und tolle Motive zum fotografieren!

    Liebe Grüße - Mandy

  • 3 1
  • 96 25
Received / Given

Skills

equipment

Canon EOS 700D

Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM

Canon EF 70-200mm f/2.8L USM

Canon EF 16-35mm f/2.8L II USM

Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM

Canon Speedlite 600EX-RT

Canon Macro Ring Lite MR-14EX II

Canon Speedlite Transmitter ST-E3-RT