Der Werte Herr


Free Account, Zürich
[fc-user:719703]

About me

"Geniesse den Moment und die Aufnahme dazu, die ihn unvergeßlich macht."
Oft vergißt man im Leben schöne Momente und Eindrücke. Diese möchte ich mit meinen Bildern einfangen.
Sicherlich freue ich mich über ein Lob, wenn mir ein Bild gelungen ist, wichtiger ist mir aber konstruktive Kritik, damit ich immer besser werden kann.
Deshalb freue ich mich auf jede Eurer Anmerkungen.

Lieblingsmotive: Alles was mein Auge erfreut und erfreuen könnte, da oftmals ein Detail schöner ist als das Gesamtbild und es einem erst auf den 2. Blick auffällt.

Comments 5

  • Der Ablichter 01/05/2007 13:24

    Vielen Dank für deinen Eintrag. Aber glaub mir: ein "Sternchenfotograf" ist auch nur ein ganz normaler Mensch. *g*

    Gruß, Matthias
  • Norbert J. 06/07/2006 13:06

    Der Werte Herr lasse uns nicht mit seinen Fotos verhungern....lol
  • Simon Greuter 03/04/2006 21:38

    nachträglich noch ein herzliches willkommen in der fc.
    viel spass.
    lg,simon
  • Cathrin Fischer 28/03/2006 23:59

    Hallo werter Herr,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    LG Cathrin
  • Kurt Salzmann 11/03/2006 16:25

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 3 0
  • 33 166
Received / Given

Skills