Der weiße Brasilianer


Free Account, Bonn
[fc-user:1444961]

About me

Viel Spaß beim Schauen, hoffe es gefällt Euch!

Comments 5

  • -.Josi.- 14/03/2010 17:55

    Hey,

    danke für deine nette Anmerkung unter meinem Bild.
    Naja, ist zwar nicht schön, aber wenns dem seine Meinung ist. Ich mache Bilder, wie sie MIR gefallen und freue mich, wenn sie dann auch anderen gefallen.

    LG Josi
  • Emotional Life Photography 15/09/2009 9:24

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • chalcy 12/09/2009 13:09

    Hallo!
    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps.
    LG
    Höhlenforschung
    Höhlenforschung
    chalcy
  • Schnuckenhexe 12/09/2009 7:13

    Hallo Christopher,
    ich hoffe Du bist gut in Leipzig angekommen. Nochmals vielen Dank für Deinen Besuch, hat mich sehr gefreut.
    Hier auf der fc wünsche ich Dir nette Kontakte für einen hilfreichen Austausch.
    Alles Gute wünscht Dir Katrin
  • † Norbert van Tiggelen 11/09/2009 23:01

    Herzlich Willkommen hier! ;-)

    Ob lustig, schmutzig oder rein,
    mir fällt zu jedem Bild was ein…

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
    http://norbert-van-tiggelen.de
  • 0 4
  • 6 31
Received / Given

Skills

  • Photo Interested