Der Sehfahrer


Free Account, Kassel
[fc-user:420661]

About me

Ich bin, also denke ich.

Aber ab jetzt tue ich das woanders.

Comments 53

  • liuqing Yang 12/01/2008 22:43

    hallo,Herr sehfahrer
    ich freue mich auch,dass ich Ihnen kennengelert habe.In dem Abend war ich erstmal allein als Chinese in einer deutsche Gruppe. Sie sind nett und freundlich,und ich hoffe ,dass wir in der zukunft Freunden werden können.
    Viel spaß in der FC
  • da hui 29/12/2007 19:46

    danke für den hilfreichen kommentar :)

    gruß lisa
  • Thomas . Lanz 27/10/2007 20:00

    hallo werter sehfahrer,
    ich habe mich gefreut dich kennenzulernen.
    hab dank für deine netten und auch hilfreichen anmerkungen.
    ich hoffe bis bald einmal &
    lg thomas
  • Anja Junctorius 04/11/2006 16:04

    Hallöchen,

    hab mich schon gefragt, wann du mich findest. :-)
    Jetzt ist es soweit !!!
    Bei den nächsten Treffen fotografieren wir dann um die Wette, ok?
    LG
    Anja
  • Martina Walz 01/06/2006 20:38

    Hi! Wollte grad eine Anmerkung zum Fußballbild loswerden ;-)
    Wo issess denn hingekommen so schnell??

    hab mich derweil mal an den anderen Bilder erfreut.
    Mir gefällt die Auswahl deiner Motive, und deren Sichtweise ziemlich gut. Auch Gestaltung der Rahmen.
    lg. Martina

  • Matthias Zipp 28/04/2006 16:06

    Hi,
    nun bin ich sehr gespannt, Dich morgen mal kennenzulernen. Jedenfalls hast Du um Deine knapp 80 Fotos einen ganz schönen Wind gemacht.

    Gruß!
    Matthias.
  • Natascha K. 23/11/2005 12:09

    In vielen Kritikpunkten der FC kann und muss ich dir Recht geben.

    Ich habe ein paar Bilder hochgeladen und sie sind maximalst angeklickt worden, Kritik kam selten. Erst in den letzten 3 Tagen hab ich irgendwelche Kommentare bemerkt.
    Ansonsten kenne ich hier wenige. es hat mich nicht sonderlich gereizt mich in allen Foren bekannt zu machen oder als nichts-wissende altklug herumzukritisieren. Habe daher nur bei Bildern, wo ich bereits etwas beim ersten Blick zu kritisieren (kritik gibt es in positiver und negativer Form) fand, auch etwas dazugeschrieben. Waren meist positive Sachen, negatives verkneife ich mir, hab ja keine Ahnung davon *wiederhol*

    Hoffe jedenfalls, dass ich vielleicht von dir noch was höre, ansonsten wünsche ich dir - hauptsächlich in deinem RL, viel Erfolg, Spaß und für Gelungenes auch verdiente Annerkennung.

    Natascha
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 05/09/2005 7:50

    SCHADE !!

    lg klemmy
  • Ulrich Grolla 04/09/2005 11:02

    Fein Dich hier zu sehen und zu erkennen, dass Entscheidungen oftmals nicht nur "Eigeninteresse" sondern ähnlich wie Du werde ich der FC den Rücken kehren. Mit Ablauf meines Abbos werde ich mich hier rar machen.
    Ich selbst bin kein Freund von Seilschaften bezüglich der Beeinflussung von Wettberberben und Votings. Der Rückzug des Colorfoto-Magazin gab mir das Signal, dass viele User hier auch gleichzeitig ihre besten und treuesten Freunde sind :-) Voten im Eigeninteresse in tiefsten Sinne, dazu kommt die Fraktionwirtschaft und die Neiderriege. Im Endeffekt alles Sachverhalte die ich nicht will und brauche. Ich weiss, dass ich nicht nur hier ab und an arrogant wirke, doch das ist keine Absicht :-) und ich gelobe Besserung, weil ich befürchte, dass ich mich selbst sonst noch zum Fotogott (der ich sicher nicht bin) ernenne, so wie Einige andere in dieser Comminity.
    Ich freue mich darauf Dich woanders zu treffen (nö, nicht in Bielefeld, das ja nachweislich nicht existiert) sonder in dem anderen, uns Beiden bekannten Forum :-)

    Beste Grüße
    Uli
  • Mill Elf 04/08/2005 23:52

    Hallo Sehfahrer,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...
    .. 250!?? ..
    .. 250!?? ..
    Mill Elf

    wünsche Dir weiterhin viel Spass mit und in der fc!!

    Gruss, Micha ...
  • Juni Mond 20/07/2005 0:08

    danke für deine anregung leider ist mein grosses prob das ich nicht selbst fotografieren kann,müsste ständig betteln und fragen :(
    lg
  • Wolfgang Teschner 12/06/2005 20:20

    Nun habe ich den Buddy-Button auf orange gesetzt und werde mir Deine "Werke" künftig zeitnah ansehen können.
    Ja ich bin der, der beim Leipziger Usertreff gestern links neben Dir saß, Dir seeeehr interessiert bei der Bildbearbeitung zugesehen und eine Menge dazugelernt hat,
    der Dir ein paar Tipps geben konnte zu Leipziger Bauwerken, die selbst Eingeborene nicht kannten,
    der Plümschen-Fotograf, der sich auf diesem Gebiet wohl- und am ehesten kompetent fühlt.
    Und ich freue mich, Dich gestern kennengelernt zu haben.
    Auf eine gute Zeit im Dialog miteinander!
    Gruß mit diesem Bild
    Wind...
    Wind...
    Wolfgang Teschner

    vom Wolfgang
  • Julie Jessenitschnig 01/06/2005 16:51

    hey

    jetzt war ich schon öfters da und hab mir deine Fotos angesehen und jetzt muss ich da ja auch mal etwas hinterlassen - deine Bilder sind klasse, schön, zum Lachen, ... - ganz verschieden, aber immer super!

    grüße Julie
  • † Klaus Baum 14/05/2005 21:16

    Sorry, ich habe aus Unerfahrenheit wegen des Kassel-Treffens auf Interesse anmelden geklickt. Eigentlich wollte ich mitteilen, daß ich zwar Interesse habe, aber zu diesem Zeitpunkt außer Landes bin.
    Viele Grüße
    und schöne Pfingsttage noch.
    Klaus
  • Alpha100Prozent 06/05/2005 20:09

    Christoph,
    herzlichen Dank Dir für Deine persönliche und sachkundige Betreuung bei dem von Dir ganz toll organisierten Usertreffen in Kassel gestern und heute!
    Liebe Grüße von Volker und Ute
  • 0 114
  • 2 4,401
Received / Given

Skills